Wuggwugg Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hallo liebe Community! Über mich: Mein Name ist Justin Näcker und ich bin seit April 14 Jahre alt. Meine Mutter ist Italienerin und mein Vater ist Deutsch. Ich habe ein Bruder und eine Schwester. Mein Hobbys sind B-Boying, ein Tanz bekannt geworden unter dem Namen "Breakdance" und Playstation 3 spielen, außerdem habe ich 2-3 Jahre Karate gemacht, habe aber aufgehört, da ich nicht mehr wirklich viel Lust hatte. Playstation 3 spiele ich seit ca. 2 Jahren. Mein Lieblingsgenre kann ich schlecht bestimmen, da ich fast alles spiele, Lieblingsspiele jedoch habe ich viele. Da wären zum Beispiel Resident Evil 5, LittleBigPlanet, Fallout 3 und noch mehr. Noch was zu meinem PSN-Namen: Er ist einer von vielen Spitznamen, die mein Bruder mir gegeben hat, nur dass dieser mir gut gefallen hat und ich mir sicher bin, dass ich ihn überall benutzen kann, da ihn warscheinlich sonst Niemand benutzt. Beste Grüße, Justin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Wilkommen Justin AKA Wuggwugg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Servus WuggWugg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Herzlich Willkommen, Wuggwugg ! Viel Spaß hier im forum. :emot-slick: Fallout 3 ist auch mein Lieblingsspiel. Ich freue mich schon auf F: New Vegas ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffoto Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 hallo wuggwugg resident evil ist auch mein lieblingspiel freu mich schon auf den sexten teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Also da muss ich mal "Hallo" sagen, DER Forenname ist ja goil Musste drüber schmunzeln Willkommen hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuggwugg Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 Danke euch allen. @GT-Nuerburgring Können ja mal zusammen spielen, wenn du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 lol wenn du justin heißt, wie kommt dein bruder dann auf wuggwugg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuggwugg Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich weiß es nicht genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.