hans102 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich habe ein Problem mit meinem Headset ... Ich habe es mir gestern für 30€ bei Gamestop (von Marke Gametop) gekauft. Ich spiele jetzt z.B. RDR und ich höre die anderen nur so abgehackt. Woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 An deiner Internetverbindung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 Meine Internetverbindung ist normalerweise immer Top !! In FIFA nie was zu sehen ... Kann es auch am gegenüber liegen? Aber doch nicht ständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 An deiner Internetverbindung. sign. Ich persönliche finde sowieso das der ps3 chat nicht das wahre ist (ingame). Ach und zu deinem Problem. Es liegt nicht unbedingt nur an DEINER Internetleitung, die anderen können genauso schuld sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 Kann das nachher mal kurz jemand mit mir ausprobieren? Bei dem es sicher gut funktioniert?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 sign. Ich persönliche finde sowieso das der ps3 chat nicht das wahre ist (ingame). Ach und zu deinem Problem. Es liegt nicht unbedingt nur an DEINER Internetleitung, die anderen können genauso schuld sein. Bitte? Also ich versteh die Leute teilweise besser für PS3-Chat/Headset, als über mein Telefon. Solche Probleme hab ich bisher noch nicht gehabt - hab mir auch das orig. Headset von Sony gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Wenn du deinen Gegenüber nicht richtig verstehst, dann sag ihm mal das er das HS aus und wieder an machen soll. Dann sollte es wieder normal sein. Liegt nämlich meistens auch daran, dass das HS vom Gegenüber spinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 hab es grade mit momo ausprobiert und er sagt das alles perfekt ist ... Gamstop hat gesagt, das sie das originale von Sony grade nicht da haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.