Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo

Bahamut

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Da ich mir schon den ein oder anderen Tipp hier abgeholt habe und seitdem öfters vorbeischaue wollte ich mich mal registrieren und ein bisschen bei den Diskussionen mitwirken.

Gruß

Bahamut

Oben genannten Thread habe ich leider übersehen. Toll, schon mit dem ersten Beitrag ins Fettnäpfchen getreten. :D

Also...ich bin inzwischen schon im fortgeschrittenen Jugendalter (23 Jahre alt) und beschäftige mich seit langem mit EDV und Videogamging...habe sozusagen vom Atari 64 bis zur PS3 alles mitbekommen. Ansonsten habe ich noch ein Faible für für alles was schnell und laut ist (Autos, Motorräder) sowie für wortreiche Diskussionen und pseudopsychologische Analysen.

Zu meinen Lieblingsgenres zählen allen voran JRPG's und Rennspiele, spiele aber eigentlich quer durch die Bank das, was mir gerade gut gefällt...ich bin da sehr flexibel.

Alsdann...auf eine diskussionsfreudige Zukunft.

Oben genannten Thread habe ich leider übersehen. Toll, schon mit dem ersten Beitrag ins Fettnäpfchen getreten. :D

Also...ich bin inzwischen schon im fortgeschrittenen Jugendalter (23 Jahre alt) und beschäftige mich seit langem mit EDV und Videogamging...habe sozusagen vom Atari 64 bis zur PS3 alles mitbekommen. Ansonsten habe ich noch ein Faible für für alles was schnell und laut ist (Autos, Motorräder) sowie für wortreiche Diskussionen und pseudopsychologische Analysen.

Zu meinen Lieblingsgenres zählen allen voran JRPG's und Rennspiele, spiele aber eigentlich quer durch die Bank das, was mir gerade gut gefällt...ich bin da sehr flexibel.

Ist ja sehr interressant ;)

Viel Spass hier im Forum :smile:

Awesome! :thumbsup:

Die Community braucht mehr JRPGler, also Herzlich Willkommen! :biggrin5: Welche RPGs spielst du? :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...