TheReal_047 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Kann mir jemand sagen was mit "Benutzerdefinierten Layouts" gemeint ist? Habe im Multiplayer nur die "alten" Layouts zur Auswahl (denke ich). Würde gerne wissen wie ich die Trophäe bekomme und welches Layout ich genau spielen muß... MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 hast du das neu Pack geladen? denn dort ist dafür ja alles dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddy1999 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Also ich habs so gemacht: Hab ein Layout erstellt mit ca. 14 Steinen. Wenn nur so wenige Steine sind kommt es automatisch in die Auswahlleiste fürs Online-spielen. Hab dann ein Online-Spiel eröffnet und dabei das von mir erstellte Layout ausgewählt. Das dann 10 Mal gespielt und die Trophy war da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Ja sicher hab ich das neue "Pack" geladen....dachte aber das ich einfach auf Multiplayer gehe und dort schon Layouts von anderen Spielern finde. Nagut jetzt weiß ich es besser und werde das gleich mal ausprobieren. Danke Jung's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Hatt super geklappt. Habe ein Layout mit nur 8 Steinen erstellt und dieses dann im Multiplayer 10x gespielt. Danke nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 das werd ic auch mal so ausprobieren. einfach so findet man da niemand beim onlinezocken. ist echt kein mensch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Also ich habs so gemacht:Hab ein Layout erstellt mit ca. 14 Steinen. Wenn nur so wenige Steine sind kommt es automatisch in die Auswahlleiste fürs Online-spielen. Hab dann ein Online-Spiel eröffnet und dabei das von mir erstellte Layout ausgewählt. Das dann 10 Mal gespielt und die Trophy war da. also 1 versteh ich da nicht. wenn ich ein onlinespiel starte dann kann ich entweder nur den hintergrund und die aufreihung bzw. form der steine selbst aussuchen.wo kann ich denn die anzahl der steine festlegen und wo ein layout erstellen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.