e_m_-i_n,e_m Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hey ich hab das Spiel seit 2 stunden und sitz jz ne stunde an der stelle wo man zuerst das erste mal gegen die skelette kämpft.Das hab ich gepackt.Dann muss man irgendwie hochkommen nur ich weis nicht wie!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player_inan123 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 da wo die skellete ausgekommen sind --> rein dann wüde ich dir raten schau mal ein wenig mit der kamera nach oben ^^ hoffe es hat geholfcen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 oh danke habs grad geschafft hätte noch eine frage bei den youtube walkthrougs hört nach dem7. oder 8. teil irgendwie auf kann mal da einer einen link oder so schicken? wäre ganz nett weil die videos helfen mir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Stell Deine kurzen Fragen doch bitte im Allgemeinen Thread. Dafür ist dieser da, anstatt einen neuen Thread zu öffnen und Deine Fragen dort zu stellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.