SpirituSancti Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Hey Leute ich weiß dass es schon gefragt worden ist aber ich find s grad gar nicht mehr. Hat einer n Tip wie ich diese Trophy schaffe oder hat einer oder mehrere Leute mal Zeit dass mit mir online zu machen wär echt hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner0512 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hey Leute ich weiß dass es schon gefragt worden ist aber ich find s grad gar nicht mehr. Hat einer n Tip wie ich diese Trophy schaffe oder hat einer oder mehrere Leute mal Zeit dass mit mir online zu machen wär echt hammer also ich habs gegen 3 andere gegner auf Leicht gmacht. immer mit 6 oder 7 zu an gegner gfahren, an panzer gholt den i no ned ghabt hab, und de hammer mit eisernen vorhang geschützt. dann einfach de Hammerpanzer mit de Hubschrauber in a Ecke bringen und dort in da Luft schweben lassen, so werdens dir ned zerstört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 HI und wie erkenne ich das der hammer panzer die Waffe hat ?! ... also er zerstört die Einheiten immer ... und nimt nicht die Waffen. Also ich seh da nix.. oder auf was muss ich achten ?! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diabolus87 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hi, Auch mir fehlt die Blutsauger Trophäe noch ... - wer Interesse hat, kann sich bei mir melden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hallo! Suche noch jemanden für die Blutsaugertrophäe. Wer lust hat, kann sich bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.