OCV Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ist ja schon seit 2 stunden draussen Das bisher einzige (zumindest mir) bekannte "feature": es stopft die sicherheitslücke des PS3 jailbreaks und macht den PS jigstick (zumindest in seiner jetzigen Form) unbrauchbar... Sonst noch irgendwelche neuerungen bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 wow hat sony aber schnell reagiert aber hab auch nix anderes gefunden dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 oh find ich auch schnell reagiert von sony nicht schlecht so leicht gibt sich sony nicht geschlagen ne mir ist auch noch nix aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Gut so, eigentlich noch zu langsam reagiert. ^^ Solange den Jailbreakern dadurch das Leben schwerer gemacht wird, können die von mir aus jede Woche ein Update bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Gut so, eigentlich noch zu langsam reagiert. ^^ Solange den Jailbreakern dadurch das Leben schwerer gemacht wird, können die von mir aus jede Woche ein Update bringen. Da bin ich ganz deiner meinung, ich hoffe allerdings das sie dabei nicht die anderen Updates vernachlässign. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tenex Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hab sie gerade installiert.....Finde es gut, das die Lücke geschlossen wird, aber schade das Sony in den letzten Updates nicht mal eine interessante Neuerung reingebracht hat....hoffe das wird sich ändern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hab sie gerade installiert.....Finde es gut, das die Lücke geschlossen wird, aber schade das Sony in den letzten Updates nicht mal eine interessante Neuerung reingebracht hat....hoffe das wird sich ändern! Das ist ja auch nur ein Sicherheitsupdate. Du beklagst dich doch auch nicht, wenn Microsoft Patches jede Woche rausbringt, die nur Sicherheitslöcher stopfen und nichts neues bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Sehr gut dass Sony verhältnismäßig schnell reagiert. Sicherheit ist auch ein Feature, wir wollen doch alle noch möglichst lange gute Spiele auf der PS3 genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherSamael Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Das finde ich sehr gut, hatte schon Angst das unsere liebste Konsole durch so einen sch... kaputt gemacht wird. Ich freue mich immer drauf wenn ich wieder Geld für ein Game investiert habe und dann Trophies jagen kann ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Na endlich, das wird auch Zeit.... Diese "verdammten" Jailbreaks zerstören ganze Segmente im Spielebereich (s. PSP). Und im nachhinein leiden nur wir, weil die Investition für gute Spiele fehlen oder nicht bereit gestellt werden= Ergebnis grotten schlechte Spiele!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 HIer steht auch nochmal das nur “zusätzliche Sicherheitsfunktionen” vorgenommen wurden: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/48692-firmware-3-42-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 soll aber nicht nur die Jailbreak USB sticks unschädlich machen, auch Leute die nicht böses im Sinn haben und nen USB Hub haben sind in Po gekniffen, sollen wohl auch nicht mehr funzen nach dem Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 bin ich mal gespannt ob mein usb-slimaufsatz (hat die ports vorne auf 5 erweitert) noch funktioniert ^^ wenn nicht bringts mich zwar auch ned um aber wär schade ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 bin ich mal gespannt ob mein usb-slimaufsatz (hat die ports vorne auf 5 erweitert) noch funktioniert ^^wenn nicht bringts mich zwar auch ned um aber wär schade ;D Ich glaube nicht das es da Einschränkungen geben wird...es gibt sehr viele die einen Adapter verwenden. Ausserdem nimmt der Adapter keine aktiven Eingriff oder Einfluß auf die PS3 vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Im Newsbereich gehts weier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.