Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FW 3.42

OCV

Recommended Posts

Ist ja schon seit 2 stunden draussen ;)

Das bisher einzige (zumindest mir) bekannte "feature": es stopft die sicherheitslücke des PS3 jailbreaks und macht den PS jigstick (zumindest in seiner jetzigen Form) unbrauchbar...

Sonst noch irgendwelche neuerungen bekannt?

Hab sie gerade installiert.....Finde es gut, das die Lücke geschlossen wird, aber schade das Sony in den letzten Updates nicht mal eine interessante Neuerung reingebracht hat....hoffe das wird sich ändern!

Das ist ja auch nur ein Sicherheitsupdate. Du beklagst dich doch auch nicht, wenn Microsoft Patches jede Woche rausbringt, die nur Sicherheitslöcher stopfen und nichts neues bringen ;)

Na endlich, das wird auch Zeit....

Diese "verdammten" Jailbreaks zerstören ganze Segmente im Spielebereich (s. PSP). Und im nachhinein leiden nur wir, weil die Investition für gute Spiele fehlen oder nicht bereit gestellt werden= Ergebnis grotten schlechte Spiele!!!

bin ich mal gespannt ob mein usb-slimaufsatz (hat die ports vorne auf 5 erweitert) noch funktioniert ^^

wenn nicht bringts mich zwar auch ned um aber wär schade ;D

Ich glaube nicht das es da Einschränkungen geben wird...es gibt sehr viele die einen Adapter verwenden.

Ausserdem nimmt der Adapter keine aktiven Eingriff oder Einfluß auf die PS3 vor.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...