Machiavellismus Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 FFVII: Alle Bahamuts, Odin, Hades, Ritter der Runde FFVIII: Bahamut, Kaktor, Diabolos, Eden, Odin(obwohl der keine G.F. war weil er zufällig kam) FFIX: Odin, Bahamut FFX: Anima FFIII: Bahamut, Alexander, Shiva Zwillinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ritter Der Runde+2x Aufruf, Nachahmen, Nachahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 LEVIATHAN ^^ und bahamut ist auch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Bahamut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Ifrit! Shiva! Und Bahamut! aus allen Teilen, die ich mal gezockt habe, mag ich sie immer am Meisten. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Aus sämtlichen Teilen Ifrit und Bahamut =) Leviathan Diabolos und Fenrir fand ich auch ganz cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Definitiv Anima aus X und den fetten Chocobo aus VII. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Bahamut Besonders der aus Crisis Core! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Shiva und Bahamut aus X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 bahamut in allen variationen und Animal fand ich sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Bahamut aus FFX und die Shiva Schwestern aus FFXIII. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 bahamut, doomtrain , cerberus shiva ist für mich die stylischste (alle FF8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Bahamut (außer bei FFX), Odin, Ritter der Runde und Kjata bei FF7 mochte ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Bahamut aus FFIX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexiella Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Am besten gefällt mir Shiva aus allen Teilen. Es sieht immer so toll aus, wenn sie kämpft. Und ganz besonders gefällt sie mir in FF XIII. Da gibt es Sie zweimal und sie kann sich in einem Motorrad verwandeln. Praktischer gehts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ritter der Runde aus FFVII und Shiva Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackdragon910 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Bahamut, seit meiner ersten Begegnung in Final Fantasy IX habe ich so gut wie alle Teile gespielt und immer gehofft auf Bahamut zu treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Bahamut (in eigentlich jeder Form ist der richtig geil) und Eden aus FFVIII. Ich weiß noch wie mächtig diese GF damals war. Einfach awesome. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Bahamut Shiva Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Eden (FF VIII). Sah spektakulär aus und haute mal so richtig auf den Putz. Ansonsten die üblichen Verdächtigen, die immer wieder auftauchen: Ifrit, Shiva, Odin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.