Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches ist euer lieblings G.F od. Esper


FF-Fan87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ganz vorne steht bei mir Shiva aus Final Fantasy X. Ihr Angriff ist so genial, dass er an Stil gar nicht zu überbieten ist. Dieses lockere Fingerschnippen am Ende, toll! Dazu sieht sie auch noch verdammt gut aus.

Ganz kurz danach kommt der normale Bahamut, eigentlich aus allen Teilen. Bahamut war immer cool, obwohl das Rädchen auf seinem Rücken in X schon ziemlich genial ist. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz vorne steht bei mir Shiva aus Final Fantasy X. Ihr Angriff ist so genial, dass er an Stil gar nicht zu überbieten ist. Dieses lockere Fingerschnippen am Ende, toll! Dazu sieht sie auch noch verdammt gut aus.

Ganz kurz danach kommt der normale Bahamut, eigentlich aus allen Teilen. Bahamut war immer cool, obwohl das Rädchen auf seinem Rücken in X schon ziemlich genial ist. :lol:

Naja mein Fall war es nicht. Sah so aus als wäre er mit ner Postkutsche kollidiert. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am schönsten gemacht aus allen FF-Teilen ist SHIVA aus FF8 und ist meine absolute nummer eins

ALEXANDER und LEVIATHAN ebenffals aus FF8 sind favoriten, ausden nachfolgenden teilen gefällt mir keines mehr so richtig nur noch abklatsch und teil 7 hab ich nicht gespielt deswegen ist teil 8 auch für mich der beste teil:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ganz klar der fat chokobo in ff7!!

Ha lol ja.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8GzBHLhlNMI]YouTube - Fat Chocobo from Final fantasy VII[/url]

Naja ich hatte schon seid FF VII eine vorliebe zu Bahamut.

Und es hat sich bis Heute nichts dran geändert.

Ich liebe ihn in allen Variationen. Nur leider bin ich nicht alleine mit damit. :/

Naja ist ja auch n krasses Vieh. ^^

Ich meine, als ich n Kiddy war und FF VII gespielt hatte. Sah ich dieses Geschöpf und war gestoned. So Krass!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-nwZTfm9zRw]YouTube - Final Fantasy VII Bahamut Summon[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...