FF-Fan87 Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 Odin, der FF8-Schnetzler (grad war da doch noch'n Gegner?!?), Shiva (alle Teile) und Alexander in FF9 Alexander aus FF IX zählt eig. net weil man sah ihn nur in einer Videofrequenz, aber ik will mal nicht so sein und lass ihn gelten XDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ganz vorne steht bei mir Shiva aus Final Fantasy X. Ihr Angriff ist so genial, dass er an Stil gar nicht zu überbieten ist. Dieses lockere Fingerschnippen am Ende, toll! Dazu sieht sie auch noch verdammt gut aus. Ganz kurz danach kommt der normale Bahamut, eigentlich aus allen Teilen. Bahamut war immer cool, obwohl das Rädchen auf seinem Rücken in X schon ziemlich genial ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ganz vorne steht bei mir Shiva aus Final Fantasy X. Ihr Angriff ist so genial, dass er an Stil gar nicht zu überbieten ist. Dieses lockere Fingerschnippen am Ende, toll! Dazu sieht sie auch noch verdammt gut aus. Ganz kurz danach kommt der normale Bahamut, eigentlich aus allen Teilen. Bahamut war immer cool, obwohl das Rädchen auf seinem Rücken in X schon ziemlich genial ist. Naja mein Fall war es nicht. Sah so aus als wäre er mit ner Postkutsche kollidiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 Meinetwegen kann dieser Tread geschlossen werden. Mach niemand mehr ein Beitrag vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Dieser Tread kann gelöscht werden. Beiträge folgen ja leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Also ich fand Odin aus FFVII schon hammer. Ausserdem Alexander aus dem 9ten oder 8ten weiss nicht mehr genau in welchem der war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 am schönsten gemacht aus allen FF-Teilen ist SHIVA aus FF8 und ist meine absolute nummer eins ALEXANDER und LEVIATHAN ebenffals aus FF8 sind favoriten, ausden nachfolgenden teilen gefällt mir keines mehr so richtig nur noch abklatsch und teil 7 hab ich nicht gespielt deswegen ist teil 8 auch für mich der beste teil:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ich spiel grad FF9 und es ist einfach hammer mein lieblings ff teil und da ist mein lieblings Esper behamut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Also mein lieblings Esper ist Odin, allerdings nur Final Fantasy 8. (Wobei sie dort ja Guardian Force hießen^^") In den anderen Teilen war es Shiva, da sie auch für damalige Verhältnisse verdammt heiß war : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Anima und Bahamut! Vorallem Anima sah in FFX so genial aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Shiva und Bahamut waren schon immer meine Lieblinge Die sahen als Esper auch am besten aus, wobei es plötzlich 2 Shivas gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Aber am effektivsten war ja doch Yojinbo. Nichts geht über sein Zanmatu! :-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ifrit und Bahamut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Bahamut von FFX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Shiva aus FF10, weil sie geil ist lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Odin Bahamut Brothers Diabolos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Mein Favorit Anima aus Final Fantasy X dicht gefolgt von Odin aus Final Fantasy VIII. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Finde Bahamut,Shiva und Anima aus Final Fantasy X am coolsten, obwohl ich allgemein Bahamut der in fast allen FF Teilen auftaucht am besten finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ganz klar der fat chokobo in ff7!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ganz klar der fat chokobo in ff7!! Ha lol ja. [url=http://www.youtube.com/watch?v=8GzBHLhlNMI]YouTube - Fat Chocobo from Final fantasy VII[/url] Naja ich hatte schon seid FF VII eine vorliebe zu Bahamut. Und es hat sich bis Heute nichts dran geändert. Ich liebe ihn in allen Variationen. Nur leider bin ich nicht alleine mit damit. Naja ist ja auch n krasses Vieh. ^^ Ich meine, als ich n Kiddy war und FF VII gespielt hatte. Sah ich dieses Geschöpf und war gestoned. So Krass! [url=http://www.youtube.com/watch?v=-nwZTfm9zRw]YouTube - Final Fantasy VII Bahamut Summon[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.