FF-Fan87 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich wollt ma alle FF-Fans und nicht Fans fragen was ist euer Liebling G.F oder Esper, aus der wie ich finde besten Spielereihe der Welt ist!? Bitte auch aus welchen Teil angeben ( Danke ^^) Also ich hab 2 kann mich nicht entscheiden^^ Kaktor und Tombery aus FFVIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Kaktor & Bahamut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resare Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Aus FF8: 1. Quezacotl 2. Diabolos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Anima und Bahamut! Vorallem Anima sah in FFX so genial aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanahara13 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Odin (FF7/8) Diabolos, Eden (FF8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 die 3 bahamut in ff7 waren klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ritter der Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neckx Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Odin + Ritter der Runde aus FF7 Anima aus FF X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Bahamut, Shiva und Magus Trio:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Bahamut ZERO - FF7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ganz klar IFRIT(alle teile) und Ritter der Runde aus FFVII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Kurz und bündig: Bahamut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Kurz und bündig: Bahamut. aus welchem Teil? sehen ja immer anders aus und welcher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 von 8 bahamut und ifrit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Kaktor & Bahamut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Yojimbo aus FFX Der fette Choco/Mog aus FFVII aber mein Favorit war schon immer Gilgamesh/Girugamesh aus FF VIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Yojimbo aus FFX Jop finde ich auch nicht schlecht, ebenso Ifrit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Bahamut aus FFVII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Bahamut Teil X und XIII Anima Teil X (sau geiles Vieh) Ritter der Runde (fand aber das chocobon züchten langatmig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Odin, der FF8-Schnetzler (grad war da doch noch'n Gegner?!?), Shiva (alle Teile) und Alexander in FF9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.