JKD1501 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 ich bin am montag bei meiner freund gewesen 2 tage und hab vergessen die plaisy aus zu machen ...am den tag hatte ich noch online gespielt und bin ganz spontan zu ihn gegangen ohne mich auszuloggen ^^ jetzt hab ich ein platin ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 auch nihct übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG_IN_DA_HOUSE Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 cool ich hab bei 119 rennen fahren sowie 25 ranglisten spiele gewinnen laufen gelassen ich hatte es nicht mal miterlebt als ich die platin bekam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 coolich hab bei 119 rennen fahren sowie 25 ranglisten spiele gewinnen laufen gelassen ich hatte es nicht mal miterlebt als ich die platin bekam Das ist doch schade. Müht man sich die ganze Zeit und dann sieht man nicht mal *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brekkis Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 ich tippe darauf das es mit der abbruch quote zuu tun hatBeispiel: 100 Rennen absolviert 25% Abbruch quote 100/100=1 1*25=25 100-25=75 75 tatsächliche rennen absolviert. ich hoffe ihr kapiert es... Kann ich bestätigen!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Zählen auch private Spiele, wo ich gegen freunde fahre, mit zu den 119 Rennen oder muss ich auf Spielsuche gehen und dort die 119 rennen absolvieren? In der Trophybeschreibung steht ja nur Mutiplayer rennen absolvieren......... Rangliste ja oder Nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ne die zählen net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Zählen auch private Spiele, wo ich gegen freunde fahre, mit zu den 119 Rennen oder muss ich auf Spielsuche gehen und dort die 119 rennen absolvieren?In der Trophybeschreibung steht ja nur Mutiplayer rennen absolvieren......... Rangliste ja oder Nein? Rangliste = Nein. Sollte aber auch so schnell laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 coolich hab bei 119 rennen fahren sowie 25 ranglisten spiele gewinnen laufen gelassen ich hatte es nicht mal miterlebt als ich die platin bekam wie gewinnst du die Ranglistenspiele ohne zu spielen? Hab auch laufen lassen, ABER ich finde, dass macht den ganzen online Modus kaputt. Wenn man wirklich mal ernsthaft fahren will, gibts in jeder Session mind. 1 oder 2Leute die das Spiel laufen lassen und einen somit beim Start blockieren. Das nervt total, gerade wenn man an der Trophy ist, die 25Rennen zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Cops und Räuber zählen auch zu den "Rennen". d.h. 50 : 50 chance zum Gewinn In den sessions wo ich war, waren imm mindestens 4 Leute die das laufen gelassen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eishockeygott10 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 hmmmmm..... :-( hier meine statistik jetz wie soll ich das rechen? man ich will da endlich platin habs spiel auch nur ausgeliehen!!! oman .... Anzahl Online-Siege 37 Online-Siegesquote (%) 23 Spielabbruch-Quote 34 % Beste Online-Siegesserie 42 Aktuelle Online-Siegesserie 42 Gefahrene Online-Rennen 158 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eishockeygott10 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ach ich weis jetz wie 159-34%=104 och gut ich bekomme sie nachher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Wird cops & räuber nun mitgezählt oder nicht? Weil im leitfaden steht wenn ich mich recht erinnere wird mitgezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ja, Cops & Räuber zählt mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tissy Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 fraaaaage^^ habe jetzt 130rennen gewonnen und haben eine abruch-quote von 3% und bekomme die trophy einfach nicht! kann mir bitte jmd helfen? müssen das ranglisten spiele sein?? und wenn ja,wie komm ich ein ein ranglisten spiel rein? danke schon im vorraus mfg hodlio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ich bin jetzt bei 123 rennen und 4% spielabbruch.... also muss ich rechnen 123 - 4% ??? dann wäre ich bei 118 also müsste die trophy gleich poppen oder?? des nervt voll, da es die letze trophy ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 jo ihr hattet recht, ich hab se danke für die infos von euch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ja hab beim 49 mal erst die trophy für die 25 Siege bekommen oO und ich hab mittlerweile 123 Spiele und 3% aq. aber es kommt keine trophy ein freund von mir mit dem ich booste hat 145 Spiele und 7% und kommt auch nicht Edit: hab die trophy heute bei ca 185 Spielen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGluetzi Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Also habe eben die Trophäe bekommen (und gleichzeitig auch die Platin) Es werden sowohl als auch Cops & Robbers, Rundkurs und Sprint mit einbezogen. Zu erwähnen wäre zum xten mal, das Rennabbrüche mitgezählt aber nicht gewertet werden. D.h. schaut in eurer Statistik unter nfs.needforspeed.com nach, wieviel Online Rennen ihr habt und wieviel Prozent eure Rennabbrüche betragen. Ich hatte zwei Abbrüche (macht in der Statistik 2%) durch jeweils einen 24h Zwangsdisconnect vom ISP. Ergibt folgende Rechnung: 121 gefahrene Rennen - 2% Abbrüche = 119 Rennen, woila da kam auch schon die Trophäe. Morgen wird das Teil gleich bei eBay vertickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Wie schaltet man controller deaktivierung aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.