Kani Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 sry für den doppelpost!!habe meine stats überprüft und habe 142 gefahrene online rennen aber keine trophy, zählen wirklich cops rennen dazu, oder zählen wirklich NUR die rennen, ist die letzte trophy zur platin, bitte ne schnelle antwort hab hier einen screenshot meiner statistik oh oh das kann ich dir sagen rennen oder cops zählt das egal ob du abruch oder verlierer wenn ich deine liste sehe ich schätze du braucht noch 60-80 rennen OHNE ABRUCH am besten gehe nur cops rennen das geht schneller hast du weniger zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 hab heute platin bekommen, lag an der hohen abbruch quote, auch wenn ich immer laufen ließ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Wie funktioniert das mit dem "laufenlassen"? Einfach einem Spiel beitreten und dann nix mehr machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Wie funktioniert das mit dem "laufenlassen"?Einfach einem Spiel beitreten und dann nix mehr machen oder? Ja, einfach die Lobby betreten und laufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ja, einfach die Lobby betreten und laufen lassen. hat geklappt Ich lass mal imemr ein paar stunden laufen, dann kommt die trophie auch schnell:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Von wegen hat geklappt Schaut euch mal mein Bild an und dann gebt ihr mir hoffentlich eine Lösung *heul* Aber bitte schnell. Mein Oberschenkel ist vor lauter Wutausbrüchen bei diesen Kackgame schon ganz blau:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ähmm, ich habe noch als extra eine kleine 2 Cent Münzen hinter die R2-Taste geklemmt, so bin ich nie aus dem Spiel geflogen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ähmm, ich habe noch als extra eine kleine 2 Cent Münzen hinter die R2-Taste geklemmt, so bin ich nie aus dem Spiel geflogen etc. Ich bin ja auch nicht rausgeflogen. habe ja eine Spielabbruchrate von 2% PS: Die Trophie für 25 Siege habe ich auch nicht bekommen Soll ich den Support anfunken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Soll ich den Support anfunken? ja wär ne option bei über 100 gewonnenen rennen nix bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Kann man wenn man nix drückt rausfliegen sonst würd ich mal über nacht laufen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 ja wär ne optionbei über 100 gewonnenen rennen nix bekommen Das kann ja wohl nicht sein, dass der Bug nur bei mir auftritt Ich warte erst mal bis morgen. Vielleicht brauchen die Server von diesem Mistgame ein wenig zum aktualisieren. Wenn sie nicht kommt lass ich wieder laufen (Cops und Räuber). Dann erkunde ich mich nach dem Support. Aber ich bekomme dann wahrscheinlich eh keine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 ja lass mal ne nacht laufen mach am besten ein gummiband über die r2 damit du nicht wegen inaktivität eventuell gekickt wirst fährste zwar stupide gegen ne wand aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 ja lass mal ne nacht laufenmach am besten ein gummiband über die r2 damit du nicht wegen inaktivität eventuell gekickt wirst fährste zwar stupide gegen ne wand aber egal Eventuell störst Du sogar andere beim Fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Eventuell störst Du sogar andere beim Fahren. wennste ganz viel glück hast dann verhaftest du sogar wen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Glaubt ihr das hat nicht gezählt, weil mein Controller ausgeschaltet wurde? Ich lass heute noch mal laufen mit Tesa auf R2 und dann kontaktier ich den Support. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Da fällt mir ein: Kann man die Profile anderer anschauen? Wenn ja, könnte einer von euch kurz meins anschauen, bei needforspeed.de? Ich kann mich ja nicht anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Da fällt mir ein: Kann man die Profile anderer anschauen? ja wennste in ner lobby spielerliste oder so anklickst und dann einen namen und auf profil oder so so kannst du auch dein eigenes anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ich meinte auf Needforspeed.de Es heisst ja, das die Stats bei der Website richtiger wären. glaubt ihr es hat was damit zu tun gehabt, dass mein Controller ausgegangen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Habs jetzt geschaffft die Needforspeed.de Seite zu erreichen. Meine Stats : Online-Statistiken Online-Siegesquote (%) 21% Anzahl Online-Siege 13 Gefahrene Online-Rennen 63 Beste Online-Siegesserie 13 Aktuelle Online-Siegesserie 13 Spielabbruch-Quote 3% Warum gaukeln mir die dann 350 gefahrene Rennen vor. Hab schon einen riesenschreck, bekommen, dass ich die Trophäe nicht erhalte. Danke für die hilfe hier. Klasse Forum MfG iLu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ich habe mittlerweile die 119 rennen und nix trophy wat ist da los?? lol habe sie eben bekommen bei 123 rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.