Kani Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ist ja lustig habe ganze nach einfach spiel laufen lassen und ich war am pennen am nächsten morgen wollte ich weiter zocken aber nö das bling bling ist da habe platin juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 glaub mir das haben fast alle so gemacht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 glaub mir das haben fast alle so gemacht:biggrin5: Ja, denn bei diesem Shitspiel hat niemand 119 Rennen ausgehalten! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 wie kann ich schnellstmöglich die trophy holen?? bitte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 wie kann ich schnellstmöglich die trophy holen??bitte helfen PS3 laufen lassen uns schlafen in der Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 so hab sie bekommen einfach die ps3 laufen lassen dann bin ich iwann wieder gekommen und hab genau 1 spiel selber gespielt-> BLING Stadtbekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 kann man irgendwo nachschauen wie viel rennen man schon hat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 kann man irgendwo nachschauen wie viel rennen man schon hat?? jap du gehst in der lobby auf "Spielerliste" und dann auf deinen eigenen namen und auf profil müsste eig funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Ja, denn bei diesem Shitspiel hat niemand 119 Rennen ausgehalten! :emot-what: haste was gegen mich xDDD ich bin alle gefahren hat aber mir zumindest auch spaß gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 ein paar rennen fahren ist ja okay aber für nen trophyhunter sind 119 eine qual Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suspekt Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 hab höchstens auch nur 50 rennen gefahren den rest hab ich verpennt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 kann man irgendwo nachschauen wie viel rennen man schon hat?? needforspeed.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 needforspeed.de wieso einfach, wenns auch umständlich geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ich habe nur cops rennen gemacht und nach 121 Bling:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ich habe nur cops rennen gemacht und nach 121 Bling:biggrin5: wirklich nur cops rennen, ganz sicher?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 wirklich nur cops rennen, ganz sicher?? Ich habe jede Variante durch und habe auch die Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ich habe jede Variante durch und habe auch die Trophy bekommen. cool, also wenn ich die 25 siege im cops mod mache, muss ich nicht noch 25 rennen machen, das spart zeit, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 sry für den doppelpost!! habe meine stats überprüft und habe 142 gefahrene online rennen aber keine trophy, zählen wirklich cops rennen dazu, oder zählen wirklich NUR die rennen, ist die letzte trophy zur platin, bitte ne schnelle antwort hab hier einen screenshot meiner statistik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Es liegt an deiner spielabbruchquote! da hasch bis jetzt 66 rennen beendet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 ich habe nur cops rennen gemacht und nach 121 Bling:biggrin5: jup das geht schneller als normalen rennen habe etwa 2 stunden gebraucht ich weiß nicht warum hier schreibe habe schon längst platin egal kleine info kann nicht schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.