sile-saf Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Hmm...musste wohl weiter fahren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Habe noch ein paar Cops and Räuber Rennen gemacht und hab sie dann bekommen, ihr solltet echt den Leitfaden umändern man kann sehr wohl das bei Cops and Räuber bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Was ist jetzt zum Beispiel wenn alle Spieler rausgehen? Bleibt der Server dann bestehen und ich werde der "Host" oder wie sieht das aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Ich hab die Trophy folgendermaßen bekommen: Gestern bin ich in eine Renn-Lobby eingetreten und habe dann die Playsi über Nacht laufen lassen. Morgens hatte ich dann STADTBEKANNT. Kein Thema! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 super idee aber leitet des dann eigentlich immer weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 super idee aber leitet des dann eigentlich immer weiter Wie bereits mehrmals geschrieben wurde - ja. Habs genauso wie Der Duve gemacht. Ist bis jetzt die leichteste Silbertrohy, die ich kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLenz13 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ist bis jetzt die leichteste Silbertrohy, die ich kenne. bei FIFA 09 gibts noch viel leichtere: 1 Silber + 1 Gold in 1 minute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 da haste recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 bei FIFA 09 gibts noch viel leichtere: 1 Silber + 1 Gold in 1 minute Wenn Du die "Große Investition"- und die "Großer Gewinn"-Trophäen meinst haste Recht. Dafür ist die Peterson-Trophäe umso nerviger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLenz13 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Wenn Du die "Große Investition"- und die "Großer Gewinn"-Trophäen meinst haste Recht.Dafür ist die Peterson-Trophäe umso nerviger! genau die mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hab sie nun auch. Einfach zweimal für ein paar Stunden laufen lassen und bei 120 Rennen hab ich sie bekommen. War wohl irgendwo ein abgebrochenes dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 also wenn man die R2 Taste einklemmt (Gummi, Büroklammer) läuft man nicht Gefahr eines disconnect wegen inaktivität, so hab ichs zumindest gemacht. Der Wagen ist zwar immer gegen ne Wand gefahren, dafür hat er aber nit "dumm" am Start rumgestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 muss ich des mit dem gummi oder büroklammer machen oder krieg ich des auch ohne des Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Geht auch ohne. Vorsichtshalber solltest du aber deinen Controller ans Ladekabel hängen, nur um sicherzugehn das der Akku nicht leer wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLenz13 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 also wenn man die R2 Taste einklemmt (Gummi, Büroklammer) läuft man nicht Gefahr eines disconnect wegen inaktivität, so hab ichs zumindest gemacht. Der Wagen ist zwar immer gegen ne Wand gefahren, dafür hat er aber nit "dumm" am Start rumgestanden find ich i-wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 find ich i-wie geil fand die idee auch gut deshalb hat ichs so nach meinem ersten disconnect ausprobiert, und was soll ich sagen, es hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Alsoich habe die trophy immer noch nicht !! Ich habe schon 280 Renne gefahren und sie immer noch nicht bekommen. Öfters bin ich stehen geblieben und manchmal bin ich auch gefahren. Ist das ein Bug ?? Wenn ja was muss ich machen damit ich die Trophy bekomme ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Alsoich habe die trophy immer noch nicht !! Ich habe schon 280 Renne gefahren und sie immer noch nicht bekommen. Öfters bin ich stehen geblieben und manchmal bin ich auch gefahren. Ist das ein Bug ?? Wenn ja was muss ich machen damit ich die Trophy bekomme ?? Wat hasten für ne spielabbruchquote? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 und wichtig ist auch das du "öffentliche" rennen fährst, private werden nicht gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLenz13 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 habs jez auch gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.