Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stadtbekannt

Recommended Posts

ja und das waren leider nicht wenig ca.50 stück wieso ist das schlecht???

:banghead::banghead::banghead:

zu der trophy zählen nur die renn-modi!

dann musst du leider noch ein paar rennen fahren:frown:

oder einfach einer lobby beitreten und den controller liegen lassen.

der rest erledigt sich von selbst;)

also ich hab 119 räuber und cops gespielt trophäe nicht gekriegt

jetzt versuch ich es mit normalen rennen

hab jetzt 50 rennen

gibt es jemanden der die trophäe bekommen hat ohne ins ziel zu fahren???????

ja ich, bin nur bei ca. 15 rennen ins ziel gefahren, bei den anderen stumpf stehen geblieben, und nach 119 rennen dann BLING:biggrin5: (ihr müsst die Controller Abschaltung im PS3 Menü deaktivieren, sonst funzt es glaub net)

Hab das Gefühl das die Onlinerennen vor dem Patch zwar in der Statistik stehen aber nicht zur Trophy zählen vllt ein Bug man weiß es nicht man steckt nich drin^^

PS: habe alle Trophies nach dem Update erspielt, also nichts retroaktiv erhalten

Sorry, wenn ich jetzt hier evtl. doppelt nachfrage, aber es reicht ernsthaft das Spiel über N8 laufen zu lassen, wenn man einmal in einer Lobby ist?

Danke!

Ja, aber nur solange Du die Stromspar-Einstellungen für die Controller ausfgeschaltet hast! Ansonsten schalten sich die Controller in der Nacht aus und es bringt nichts mehr.

P.S.: Schließ' am besten das Aufladekabel an den Controller, damit Du sichergehen kannst, dass der Akku durchhält. ;)

ich vermute mal fast, dass es entweder 119 cng oder 119 races sind. jmd hat mir gesagt, dass er nur cng gespielt hat und die trophy bekommen hat. ich habe ca 90 cng spiele absolviert und dann den controller bei rennen liegen gelassen und... NICHTS. habe noch keine trophy. werde jetzt nochmla ein bißchen cng spiele sonst am WE mal über nacht die rennen laufen lassen.

wie schon mehrfach erwähnt. Stadtbekannt Trophy NUR mit Rennmodi Sprint und Rundkurs. Für die 25 Siege Trophy kannste auch Cops und Räuber machen.

das ist nicht korrekt. habe die trophy jetzt und ich habe 149 online ranked rennen. davon sind mindestens 90 cng.

hmm?! Das wiederspricht sich ja mit den ganzen anderen antworten hier... was ist den mit dem kollegen der über 119 cng rennen gemacht hat und noch keine trophy hat? Merkwürdig...

also, ich weiss es nicht. ich kann nur garantieren, dass cng dazu zählt, da von den rennen schätzungsweise 100 stück cng waren. ich hbae nochmal gecheckt. ich hatte meine konsole um 8.30 angemacht und um 9.00 hatte ich die trophy.

am tag vorher hatte ich ca 20 normale rennen gemacht, um die 119 voolzubekommen. da hab ich keine trophy bekommen.

vielleicht unlocked die trophy erst am nächsten tag, weil um 8.30 war noch niemand online. da ich nicht da war, schätze ich mal, dass das erste rennen am folgetag die trophy freigeschlatet hat.

Ich habe die Trophy sofort nach dem 119 Rennen bekommen hatte auch ein Paar cng-Events dabei, die meisten Rennen habe ich nicht zu ende gefahren, hab das aber nicht über nacht gemacht sondern Tags über immer mal so für 2std und hatte zum schluss ne Spielabruch-Quote von ca.1%. Also wenn ihr ne Abruch-Quote von 50% habt und 100 Rennen gefahren seit habt ihr im endeffekt nur 50 Rennen die zur Trophy zählen würd ich jetzt mal so sagen.

Ich habe die Trophy sofort nach dem 119 Rennen bekommen hatte auch ein Paar cng-Events dabei, die meisten Rennen habe ich nicht zu ende gefahren, hab das aber nicht über nacht gemacht sondern Tags über immer mal so für 2std und hatte zum schluss ne Spielabruch-Quote von ca.1%. Also wenn ihr ne Abruch-Quote von 50% habt und 100 Rennen gefahren seit habt ihr im endeffekt nur 50 Rennen die zur Trophy zählen würd ich jetzt mal so sagen.

Ja, so wird es wohl sein, dann werd ich mal geduldig weiter spielen!

Keine Ahnung warum ich so viele Spielabbrüche habe!

Meine Güte ich weiß nicht mehr was ich machen soll, Online steht ich hab 132 Online Ranglistenspiele beendet, aber ich hab noch keine Trophäe bekommen.

Habe immer Sprint und Rundkrsrennen gefahren, hab aber fast alle rennen nicht beendet bin immer am Start stehen geblieben.

Was nun?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...