SnowFoX Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Stadtbekannt Beende 119 Multiplayer-Rennen auf einer beliebigen Position. mal ne frage zu der trophy. reicht es auch wenn man online nicht durchs ziel fährt in der zeit? wird das rennen dann trotzdem gewertet? das wäre nämlich interessant zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Das will ich auch mal wissen weil mache soo schnell fahren das man garnicht mehr ins Ziel fahren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 für die die Trophy könnte man doch eigtl. auch ein pivates Spiel machen und nur mit Freunden fahren oder? Weil da ja nur was von Multiplayerrennen und nicht was von Ranglistenrennen steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1Le Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Online -> Rundkurs / Sprint wählen -> 1x joinen -> afk gehen hf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Hast du sie auch so bekommen ?? Wenn ja dann werde ich das machen. Heute habe ich auch schon einen gesehen der das gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1Le Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Jap natürlich. Es bleiben bei fast jedem Rennen eh 4-5 Leute am Start stehen ^^ Aber denk dran, dass du das automatische abschalten vom Controller deaktivierst. Als ich es an hatte bin ich immer rausgeflogen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Danke für die Antwort werde es auch machen. Blos mein Network kackt immer ab, immer diese Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 also bei mir steht needforspeed.de in der online-statistik 120 gefahrene rennen. ich habe aber keine trophäe bekommen. also denke ich dass man 119 mal ins ziel fahren muss um die trophy zu bekommen! Online-Statistiken Online-Siegesquote (%) 14% Anzahl Online-Siege 17 Gefahrene Online-Rennen 120 Beste Online-Siegesserie 17 Aktuelle Online-Siegesserie 17 Spielabbruch-Quote 3% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1Le Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 @cesc94 Falsch, leider zählt das System auch Cops-Games mit, auch wenn es keine Rennen sind. Ich bin 1x durchs Ziel gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 also ich habe es über nacht mal laufen lassen und keine trophy :-( Online-Statistiken Online-Siegesquote (%) 8% Anzahl Online-Siege 12 Gefahrene Online-Rennen 149 Beste Online-Siegesserie 12 Aktuelle Online-Siegesserie 12 Spielabbruch-Quote 77% tja und bis gestern abend hatte ich spielabbruch 0% ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 kann es sein das du viele cops spiele dabei hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Wenn die mitgezählt werde muss ich ja dann noch mehr machen. *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor_S1993 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 kann mir mal jemand die trophie genau erklären also man muss einfach online 119 rennen gewinnen? egal was rundkurs, sprint etc. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Du musst net 119 Rennen gewinnen....nur absolvieren. Ob du immer bis zum Ziel musst oder ob es reicht das du teilgenommen hast, weiß ich net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor_S1993 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ja und kann man irgendwie nachschauen wie viel man schon hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ja und kann man irgendwie nachschauen wie viel man schon hat ? auf Need for Speed Racing Game kannst das nachgucken, einfach mit deinem EA Konto einloggen und dann auf "my NFS" gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor_S1993 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 da steht immer die angegebene e-mail adresse ist ungültig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor_S1993 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 okay habs jetzt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor_S1993 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 das ist es doch oder? Gefahrene Online-Rennen 74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Also bei jedem ist die Zahl anders, aber ja das ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.