Matthspace Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Es ist nur leider so das ich Dwayne getötet habe??? Dann zählt er allerdings auch nicht zur Trophäe und es schaut jetzt wirklich fast so aus, als ob du einen Bug erwischt hast, aber ich würde nochmal etwas abwarten, vielleicht ein paar Sachen mit den Freunden unternehmen und vielleicht erscheint die Trophäe dann doch noch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Zitat: Zitat von MatthspaceDann zählt er allerdings auch nicht zur Trophäe und es schaut jetzt wirklich fast so aus, als ob du einen Bug erwischt hast, aber ich würde nochmal etwas abwarten, vielleicht ein paar Sachen mit den Freunden unternehmen und vielleicht erscheint die Trophäe dann doch noch;) das werde ich machen und wenn es nicht Klappt werde ich die Story nochmal durch spielen müssen. vielen Dank für die Hilfe. Lg Bartman1002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hat jemand eine Ahnung, wieso ich die Trophäe nicht bekommen habe? Hab bei allen drei Freunden alle Werte auf mindestens 90%... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hat jemand eine Ahnung, wieso ich die Trophäe nicht bekommen habe? Hab bei allen drei Freunden alle Werte auf mindestens 90%... Es sind doch 5 Freunde oder? Deshalb auch "Liberty City (5)"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Es sind doch 5 Freunde oder? Deshalb auch "Liberty City (5)"... Aber Dwayne und Roman zählen eigentlich nicht, weil die beiden sterben können... Edit: Hab sie gerade bekommen, man muss alle Freunde, die noch am Leben sind, auf 90% bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ja Roman und Dwayne zählen für die 100% nicht aber für die Liberty City 5 zählen sie. Ist n bisschen blöd gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ja Roman und Dwayne zählen für die 100% nicht aber für die Liberty City 5 zählen sie.Ist n bisschen blöd gemacht. Ja, aber (anscheinend) auch nur, wenn die noch am leben sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ja, aber (anscheinend) auch nur, wenn die noch am leben sind. Kann ich bestätigen. Sie zählen nur, wenn sie noch am Leben sind. Habe die Trophy gerade bekommen, obwohl Roman (mit 96%) schon tot ist. Also nur Jacob, Packie, Dwayne und Brucie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Kann ich bestätigen. Sie zählen nur, wenn sie noch am Leben sind. Habe die Trophy gerade bekommen, obwohl Roman (mit 96%) schon tot ist. Also nur Jacob, Packie, Dwayne und Brucie. Sie zählen gar nicht dazu, egal ob sie noch am Leben sind, oder nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achter Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Kann ich bestätigen. Sie zählen nur, wenn sie noch am Leben sind. Habe die Trophy gerade bekommen, obwohl Roman (mit 96%) schon tot ist. Also nur Jacob, Packie, Dwayne und Brucie.Sie zählen gar nicht dazu, egal ob sie noch am Leben sind, oder nicht;) Schwachsinn!!! Wieso heißt die Trophy wohl Liberty City (5) Weil wenn alle Leben man 5 Personen braucht! Roman Jacob Packie Dwayne Brucie steht auch im Leitfaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Schwachsinn!!!Wieso heißt die Trophy wohl Liberty City (5) Weil wenn alle Leben man 5 Personen braucht! Roman Jacob Packie Dwayne Brucie steht auch im Leitfaden! Ich nehme an, dass dein Kommentar nur auf die Aussage von timmy723 bezogen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich habe eine Frage, unzwar wenn ich im Telefon Dwayne anklicke gibt es nur Anrufen und keine Aktivitäten, warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich habe eine Frage, unzwar wenn ich im Telefon Dwayne anklicke gibt es nur Anrufen und keine Aktivitäten, warum? Nach dem du die Story rund um Dwayne und den Playboy(vergessen wie der heißt:facepalm:) beendet hast und Dwayne nicht getötet hast , schreibt er dir mal eine Mail und fragt ob ihr Freunde werden wollt. Die musst du positiv beantworten, dann kannst du was mit ihm unternehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Nach dem du die Story rund um Dwayne und den Playboy(vergessen wie der heißt:facepalm:) beendet hast und Dwayne nicht getötet hast , schreibt er dir mal eine Mail und fragt ob ihr Freunde werden wollt. Die musst du positiv beantworten, dann kannst du was mit ihm unternehmen. Ich habe die Story durch. 77,00% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich habe die Story durch. 77,00% ja bist du schon ins Internetcafe gegangen und hast deine Mails gecheckt? Da fragt Dwayne nämlich ob er dein Freund werden darf und du musst auf akzeptieren klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Nach der Story immer abwechselnd mit deinen noch lebenden Freunden ihre Lieblingsaktivität unternehmen, dann geht das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kanifreak Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hab die Trophy bekommen auch wenn ich Dwayne gekillt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hab die Trophy bekommen auch wenn ich Dwayne gekillt habe Wie geht das denn??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Weil Dwayne nicht zu den Freunden gehört, die für die % wichtig sind. Jacob, Brucie und Packi sind nur relevant. Wäre er das, hättest du nicht die Möglichkeit ihn zu killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Weil Dwayne nicht zu den Freunden gehört, die für die % wichtig sind.Jacob, Brucie und Packi sind nur relevant. Wäre er das, hättest du nicht die Möglichkeit ihn zu killen. Das stimmt auch nicht. Dwayne ist nur wichtig, wenn er lebt(genauso wie Roman). Darum hat die Trophy auch eine 5 im Namen, da in dem richtigen Spielverlauf Dwayne und Roman nicht sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.