Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liberty City (5)

IndianaStatic

Recommended Posts

Es ist nur leider so das ich Dwayne getötet habe???

Dann zählt er allerdings auch nicht zur Trophäe und es schaut jetzt wirklich fast so aus, als ob du einen Bug erwischt hast, aber ich würde nochmal etwas abwarten, vielleicht ein paar Sachen mit den Freunden unternehmen und vielleicht erscheint die Trophäe dann doch noch;)

Zitat:

Zitat von Matthspace

Dann zählt er allerdings auch nicht zur Trophäe und es schaut jetzt wirklich fast so aus, als ob du einen Bug erwischt hast, aber ich würde nochmal etwas abwarten, vielleicht ein paar Sachen mit den Freunden unternehmen und vielleicht erscheint die Trophäe dann doch noch;)

das werde ich machen und wenn es nicht Klappt werde ich die Story nochmal durch spielen müssen. vielen Dank für die Hilfe.

Lg Bartman1002

Es sind doch 5 Freunde oder? Deshalb auch "Liberty City (5)"...

Aber Dwayne und Roman zählen eigentlich nicht, weil die beiden sterben können...

Edit: Hab sie gerade bekommen, man muss alle Freunde, die noch am Leben sind, auf 90% bringen.

Ja, aber (anscheinend) auch nur, wenn die noch am leben sind.

Kann ich bestätigen. Sie zählen nur, wenn sie noch am Leben sind. Habe die Trophy gerade bekommen, obwohl Roman (mit 96%) schon tot ist. Also nur Jacob, Packie, Dwayne und Brucie.

Kann ich bestätigen. Sie zählen nur, wenn sie noch am Leben sind. Habe die Trophy gerade bekommen, obwohl Roman (mit 96%) schon tot ist. Also nur Jacob, Packie, Dwayne und Brucie.

Sie zählen gar nicht dazu, egal ob sie noch am Leben sind, oder nicht;)

Sie zählen gar nicht dazu, egal ob sie noch am Leben sind, oder nicht;)

Schwachsinn!!!

Wieso heißt die Trophy wohl Liberty City (5)

Weil wenn alle Leben man 5 Personen braucht!

1. Roman

2. Jacob

3. Packie

4. Dwayne

5. Brucie

steht auch im Leitfaden!

Ich habe eine Frage, unzwar wenn ich im Telefon Dwayne anklicke gibt es nur Anrufen und keine Aktivitäten, warum?

Nach dem du die Story rund um Dwayne und den Playboy(vergessen wie der heißt:facepalm:) beendet hast und

Dwayne nicht getötet hast

, schreibt er dir mal eine Mail und fragt ob ihr Freunde werden wollt. Die musst du positiv beantworten, dann kannst du was mit ihm unternehmen.

Nach dem du die Story rund um Dwayne und den Playboy(vergessen wie der heißt:facepalm:) beendet hast und

Dwayne nicht getötet hast

, schreibt er dir mal eine Mail und fragt ob ihr Freunde werden wollt. Die musst du positiv beantworten, dann kannst du was mit ihm unternehmen.

Ich habe die Story durch. 77,00%

Weil Dwayne nicht zu den Freunden gehört, die für die % wichtig sind.

Jacob, Brucie und Packi sind nur relevant.

Wäre er das, hättest du nicht die Möglichkeit ihn zu killen.

;)

Das stimmt auch nicht. Dwayne ist nur wichtig, wenn er lebt(genauso wie Roman).

Darum hat die Trophy auch eine 5 im Namen, da in dem richtigen Spielverlauf Dwayne und Roman nicht sterben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...