krankeskind Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 64% wieso ist das wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 64% wieso ist das wichtig Hast du schon jemals mit ihm was unternommen,oder nur seine Missionen erledigt?Checke deine E-mails und falls vorhanden beantworte seine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krankeskind Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hebe keine mails im eingang war gerade schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 lass ihn einfach ein bisschen Zeit kein Mensch hat Lust jeden Tag irgendwo hinzugehen... nebenbei: Dwayne verabscheut Fast Food, also geh ruhig mit ihm zu teuren Lokalen saufen mag er auch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krankeskind Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 dazu müsste er sich erstma melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 wie gesagt, warte etwas bei mir ging er eine zeitlang auch nicht dran, er war bei mir unter 30 % oder so keinen Ahnung ob es von dem Ort abhängt, von dem du anrufst... fahr mal ein bisschen rum und probier es mal aus, vielleicht gehts dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hebe keine mails im eingang war gerade schaun vielleicht ist dein e mail fach voll--dann bekommst keine neuen--also emails loeschen dann meldet er sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krankeskind Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ist leer weiß ich nicht was ich nicht machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 versuche es einfach weiter und lass dir Zeit wie gesagt, warte etwasbei mir ging er eine zeitlang auch nicht dran, er war bei mir unter 30 % oder so keinen Ahnung ob es von dem Ort abhängt, von dem du anrufst... fahr mal ein bisschen rum und probier es mal aus, vielleicht gehts dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ist leerweiß ich nicht was ich nicht machen soll sms auch alle geloescht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krankeskind Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ja habe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ja habe ich Easy Buddy, das läuft schon...der meldet sich schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Dann ist er nicht dein Freund.Aber man braucht Dwayne für keine einzige SP trophäe!!! was kann ich noch machen damit er mein freund ist. hab alle missionen also 100 prozent und alle andern auf 100 bis auf ihn. er hat 64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Lebt er noch? Wenn ja dann musst du halt mit ihm die Sachen machen die du mit ihm machen kannst (Essen, Trinken etc.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krankeskind Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 so jetzt hab ich se endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Na siehste? Nur Geduld, dann schaffst du die Platin auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krankeskind Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 das wird noch ein weilchen dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Punk_4_ever Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 also ich checks jetzt echt nicht. wenn ich die story beendet habe, kann ich dann trotzdem noch die Liberty City (5) holen? oder muss ich neuanfangen. und wenn roman oder i-wer (von den Freunden ) stirbt brauch ich die dann für die trophy oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 also ich checks jetzt echt nicht.wenn ich die story beendet habe, kann ich dann trotzdem noch die Liberty City (5) holen? oder muss ich neuanfangen. und wenn roman oder i-wer (von den Freunden ) stirbt brauch ich die dann für die trophy oder nicht? diese frage wurde circa 1345623 mal beantwortet--ist es so schwer mal ne seite zurueckblaettern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 also ich checks jetzt echt nicht.wenn ich die story beendet habe, kann ich dann trotzdem noch die Liberty City (5) holen? oder muss ich neuanfangen. und wenn roman oder i-wer (von den Freunden ) stirbt brauch ich die dann für die trophy oder nicht? wurde wirklich schon oft beantwortet, die Antwort ist nein, du kannst die Trophy auch nach der Story holen und die Story hat, egal wie du dich entscheidest, keinen Einfluss auf die Trophies;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.