xxH4rdstyl3r Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich möchte jetzt die Trophy machen "Spiele das Spiel unter 30 Stunden durch" Und ich wollte wissen ob ich die Freunde auch nach der Story alle auf 90% machen kann, oder muß das bevor ich die letzte Mission spiele, passiert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 wie kommst du den auf so was du kannst alles nach der story machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 wie kommst du den auf so was du kannst alles nach der story machen Alles klar, danke Hätte ja auch sein können das man das vorher machen muß. Kein bock nochmal alles zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ich versteh deine besorgniss dauert ja voll lang hab auch erst heute 100% gehollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ich versteh deine besorgnissdauert ja voll lang hab auch erst heute 100% gehollt Naja... So lange dauern die 100% nicht mit einem Lösungsheft, bin ich auf max. 35 h gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 hab jetzt mal geschaut hab 60std. gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 hab jetzt mal geschaut hab 60std. gebraucht Oha, was hat den so lange gedauert??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ka hab da mindestens 10std. scheiße gebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krankeskind Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 so hab ma noch ne frage zum thema bekomme die trophe einfach nicht roman ist tod bei denn anderen beiden(packie,brucie) habe ich über 90% nur bei dwayne habe ich knapp 60% aber wie erreiche ich denn oder brauch ich denn nicht dass ist die letzte offline trophe die mir noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Und was ist mit Jacob? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krankeskind Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 hab ich auf über 90% mir fehlt dwayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Dwayne zählt meines Wissens nach nicht, da er ein optionaler Charakter ist. Andere User mögen mich korrigieren wenn ich da falsch liege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Normal stimmt das, aber soweit ich weiß müssen ALLE ÜBRIGEN Freunde auch auf die 90% gebracht werden. Sprich wenn Dwayne tot wäre, hättest du weniger zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krankeskind Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 dann müsstest du ja playboy x über 90% bekommen also kann mir auf die schnelle keiner helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 dann müsstest du ja playboy x über 90% bekommen nope, der kann nicht dein Freund werden... mach Dwayne erstmal auf über 90%, dann hauts schon hin ich glaub mich zu erinnern, dass er sogar mein letzter war, bevor ich die Trophäe bekommen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Dwayne zählt meines Wissens nach nicht, da er ein optionaler Charakter ist. Andere User mögen mich korrigieren wenn ich da falsch liege. fuer die trophy brauchst du alle 5 freunde ueber 90% auch dwayne und roman fuer die 100% hingegen nur packy, LJ und brucie -- steht auf erster seite -- und das ist auch vollkommen richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krankeskind Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 das problem ist wie erreiche ich dwayne es geht ja immer nur sein ab ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 das problem ist wie erreiche ich dwayne es geht ja immer nur sein ab ran Wenn du die Aktivitäten mit ihm freigeschaltet hast,lade ihn zum Essen oder sonstwas ein.Ansonsten warten und andere Missionen erledigen,er meldet sich früher oder später bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krankeskind Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ich habe shon 100% und ne spielzeit von circa 58 h was soll ich noch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ich habe shon 100%und ne spielzeit von circa 58 h was soll ich noch machen Auf wieviel Prozent ist seine Sympathie runtergefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.