NaNoXiD_007 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 ihr dürft töten wenn ihr wollt!wichtig ist nur,das alle freunde die NACH der story noch leben auf 90% gebracht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Ich kann auch nichts mit dwayne unternehmen. Ich habe die Story bereits durchgespielt und habe auch auf seine Mail geantwortet.:emot-iiam: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 er wird dich eigt. noch arufen und dir sagen das du jez ja schon länger mit ihm befreunedt bist und das er gern ma was mit dir machen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Ich würde auf seine Mail antworten so schnell es geht und dann erst weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 er wird dich eigt. noch arufen und dir sagen das du jez ja schon länger mit ihm befreunedt bist und das er gern ma was mit dir machen würde Genau das ist eingetreten. Danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK892 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 einfach alle männlichen freunde gleichzeitig auf über 90% kriegen -is doch net so schwer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Woran erkennt man das die Freundschaft über 90% ist? Muss man da auf die Sympathie achten oder auf den Respekt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 auf Sympathie aber man bekommt eh gleichzeit alles auf ungefähr die selbe Höhe, von daher dürfte das kein Problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Jo danke. Hab aber noch ein Problem. Die Sympathie vn Roman liegt bei 96%. Da müsste ich doch den Taxi-Servic von Roman benutzen können, aber da steht nix im Telefon. Außerdem kann ich Dwayne nur anrufen und mit ihm nix unternehmen. Hilfe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 machst du noch die Story? wenn ja, nachdem das erste Haus und Romans Taxi-Port abgebrannt sind geht es nicht mehr irgendwann später hat Roman wieder seine Taxis, ob die Missionen dann noch machen kannst, muss jemand anderes bestätigen Edit: wegen Dwayne: wenn du zu oft mit ihm was unternimmst oder die Sympathie zu weit unten ist, hat der keine Lust ich hatte das selbe Problem, weil ich ihn immer weggedrückt hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Edit: wegen Dwayne: wenn du zu oft mit ihm was unternimmst oder die Sympathie zu weit unten ist, hat der keine Lust ich hatte das selbe Problem, weil ich ihn immer weggedrückt hab^^ Und kann man da was gegen machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 warten und immer wieder probieren dazwischen vielleicht mal einige Tage ingame verstreichen lassen irgendwann gings dann mal wieder weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 eine kleine frage .. Ab wie viel % ist Roman mein freund ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Liberty City (5) Alle deine Freundschaften liegen über 90%. Also ab 90% ist roman dein bester freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 alles kla danke ^^man muss ja irgendwie was mit im unternehemen wen er dein freund ist ich glaube die trophie heist "romans geheim taxi" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 So Leute!Es ist egal ob jemand stirbt! dann sind nur die anderen (die Freunde die noch leben) auf über 90% zu bringen! geht auch nach Abschluss der Zeitraffer tropy! hab ich auch so gemacht! FRAGEN ??????? PS: Ichweis das es so geht denn ich habe alle Offline Trophys! Geht das wirklich? Habe Dwayne getötet. Jetzt leben nur noch Roman, Brucie, Jacob und Packie. Haben alle über 90% kommt aber kein Erfolg. Hast du die trotzdem gekriegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
24SEBI Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Geht das wirklich?Habe Dwayne getötet. Jetzt leben nur noch Roman, Brucie, Jacob und Packie. Haben alle über 90% kommt aber kein Erfolg. Hast du die trotzdem gekriegt? Also die trophy geht IMMER spätestens nach abschluss der story. Man muss 5 freunde über 90 % haben ich würd die trophy nach abschluss der story machen is am besten zu erledigen find ich. Das problem mit dwayne versteh ich ned bei mir hat der nachdem ich die e-mail beantwortet hab gleich angerufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Ja nur wie soll er anrufen wenn man ihn umgebracht hat. Da kann ja schlecht ne email kommen. Also kann ich die Trophäe ja nicht mehr kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Ja nur wie soll er anrufen wenn man ihn umgebracht hat.Da kann ja schlecht ne email kommen. Also kann ich die Trophäe ja nicht mehr kriegen. es gibt doch auch noch die Freundinnen aus dem GTA-Internet ka, ob es mit denen klappt, oder ob man nur die Freunde braucht welche nach der Story noch leben... müsste jemand anderes bestätigen, im Thread stehen ja viele Gegensätze :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Genau das ist das Problem. Der eine schreibt das der andere das. Werde mir eh noch eine aus Love-meet holen für die "Warmer Kaffe" Trophäe. Und dann werde ich noch alle auf 100% bringen. Entweder klappts und wenn nich auch egal. Dann gibts halt kein Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.