Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liberty City (5)

IndianaStatic

Recommended Posts

Hab noch mal im GTA-Forum rumgewühlt. Wenn du die Mail abgeschickt hast, müsstest du Auswahlmöglichkeiten haben. Wenn nicht, blockiert das Spiel die Treffen. Hatten dort auch einige. Kann man aber nix machen. Erst mal weiterspielen, er sollte sich melden. Probleme sind eigentlich nicht bekannt (daß er sich gar nicht mehr meldet oder so).

He super danke. Voll nett das dir solche mühe gemacht hast! Danke nochmal. Denn Rennen kann ich auch keine mehr fahren im Singelplayer. Obwohl ich sms bekomme ich soll mich melden bie Bruci aber wenn ich ihn anrufe sagt er nur ich sool in ein paar atgen nochmal anrufen, zur zeit gäbe es nichts.

DANKE NOCHMAL

Das mit Brucie liegt daran das du auf der Insel von der du ihn anrufst, schon alle rennen hast. Du musst erst auf die nächste und insgesamt alle 10 Rennen machen, dann kannst du wieder auf der alten Insel Rennen fahren ;).

Zum gegenseitigen Helfen sind wir da. Und es hat mich traurig gemacht, dir nicht helfen zu können ;)

Moin, Moin

sorry wenn ich so ein vergammeltes Thema wieder aufgreifen muss aber ich habe mittlerweile den ganzen Thread durch und allen erdenklichen Infos passend zu diesem Thema habe aber noch immer keine befriedigende Antwort gefunden.

es geht um folgendes bin mit einem Speilstand von 20 Stunden kurz vor schluss dabei die goldtrophy GTA-Zeitraffer zu holen und wollte prophylaktisch mal Liberty City 5 holen.... Zeit genug ist ja aber.....

Irgendwie will keiner dieser Säcke ausser packie das Telefon abheben und der wurde 2mal in Folge nach dem Saufgelage verletzt bin deswegen entsprechend deprimiert....

Aber was gar keinen Sinn ergibt.... wieso Packie und niemand anders? Uhrzeiten sind schon geprüft, schlafen ne mission zwischendurch auch alles abgehackt.

Meine Vermutung das Game sperrt je nach Situation der Story einige Charaktere.... ich bin grad bei Geld oder Rache hab mich der abwechslungswillen dann für Geld entschieden... in Folge dessen wird ja Roman sterben in der nächsten mission weswegen ich liberty city 5 ja beenden wollte....

nun geht ja hier aus dem thread hervor dass roman nicht leben muss nur halt ueber 90% sein muss. ist ja der fall wenn er bei 100% (vor allem mit der Kohle die er für die Hochzeit bekommt :P)

Also werde ich es dann nach dem zeitraffer wohl versuchen müssen....

Sollten alle dämme brechen habe ich unter anderem ein Spielstand vor der wahl zwischen geld oder rache....

-ist damit der weg für libertv city 5 geebnet oder hab ich doch irgendwas falsch gemacht?

hi wollt ma fragen ob es möglich is einfach roman am leben zu lassen oda kill ich in der misson rache ne wichtige person also dwanye?? bin noch net kommplet durch also habs erst seit samstag und bin so bei 36 % deswegen

wollte ich nur wissen wenn ich jez killen darf ohne neu anzufangen

hi wollt ma fragen ob es möglich is einfach roman am leben zu lassen oda kill ich in der misson rache ne wichtige person also dwanye?? bin noch net kommplet durch also habs erst seit samstag und bin so bei 36 % deswegen

wollte ich nur wissen wenn ich jez killen darf ohne neu anzufangen

Wenn du die trophy haben willst darfst du sie zwar killen aber ihre Freundschaft sollte dann ueber 90 Prozent liegen und da vor allem dwayne mit dir dann erst rausgeht wenn playboy tot ist musst du ihn zwangslauefig am leben lassen...

Bei mir war roman zum beispiel tot seine freundschaft war aber bei maximum deswegen habe ich die trophy trotdem bekommen.

quatsch... ich habe dwayne getötet... er hatte damals 56 % max. glaub ich... und ich habe die trophy im nachhinein trotzdem noch bekommen...

es zählen nur die lebenden personen... also wenn einer tot is, muss er vorher auch nicht über 90 % haben für die Liberty City 5

also ich hab ehh playboy x gekillt ( allein schon wegen der villa und weil er der derbste kiffa war :D:D) und jez leben dwayne und ich nehm als abschluss mission halt rache damit roman net stirbt also ich brauch doch iwie LiL Jacob , Dwayne ; Packie(???); Roman;Brucie oda??

mfg philipp25

also ich hab ehh playboy x gekillt ( allein schon wegen der villa und weil er der derbste kiffa war :D:D) und jez leben dwayne und ich nehm als abschluss mission halt rache damit roman net stirbt also ich brauch doch iwie LiL Jacob , Dwayne ; Packie(???); Roman;Brucie oda??

mfg philipp25

Deine Aufzählung ist korrekt...

Was gecco behauptet habe ich leider nicht getestet...

Ich bin mir fast sicher dass die trophy aber auf die Prozente der Freundschaften schaut und sonst nichts anders.... fuer 100% im game da zaehlen nur die Lebenden das ist klar.

Das ist das Logischste und das was am meisten behauptet wird.

Die bekommst du, mach einfach alle aktivitäten durch mit deinen freunden und dann passt das schon!

Außer du hast dwayne am leben und er ist verbugt. (so war es bei mir, der wollte einfach nicht rangehen der sack. Darum habe ich trophy dann bei zeitraffer mitgemacht oder besser gesagt nach abschluss von der zeitraffer trophy)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...