IndianaStatic Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Passt nicht ganz in das Thema aber für die Frage möchte ich ungerne ein neues eröffnen. Ich habe das Problem, dass Packie (nach Abschluss der Story) partou nicht mit mir in den Stripclub gehen möchte. Woran kann das liegen? Er ist schwul. Spaß beiseite; Mach was anderes mit ihm aus dann dürfte es danach wieder mit ihm klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Ich wusste es, diese Iren Klappt übrigens immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 habe zu der trophy auch mal eine frage. wenn die 5 leute alle unter 30 % sind wollen die nichts mehr mit mir machen! wie bekomme ich sie denn wieder dazu sachen mit mir zu unternehmen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Hat sich schon erledigt ^^ man muss die nur einmal anrufen und sich die abfuhr anhören. beim nächsten anruf ist dann wieder alles ok ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 fuer die trophy brauchst du alle 5 freunde ueber 90% auch dwayne und roman fuer die 100% hingegen nur packy, LJ und brucie und wenn roman schon tod ist ? muss man dann nochmal von neu anfangen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Für die Trophy ja aber für die 100 % nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 und wenn roman schon tod ist ? muss man dann nochmal von neu anfangen ? nein musst du nicht. alle lebenden charaktere nach spielabschluss müssen 90% haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 nein musst du nicht. alle lebenden charaktere nach spielabschluss müssen 90% haben jippi danke also muss ich gta 4 nicht nochmal durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Aber warum heist die Trophy dann Liberty City (5) ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Aber warum heist die Trophy dann Liberty City (5) ??? diese tro heisst nur Liberty City 5 weil es ingesamt 5 Freunde gibt die du gewinnen kannst aber es werden eig. nur diese 3 Freunde benötigt: Brucie, LJ und Packie da die anderen 2 (Roman, Dwayne) durch Entscheidungen deinerseits im Spiel sterben können!Zusammengefasst heisst das: Bei jeden noch lebenden Freund solltest du ein mindest Sympatie von 90 % haben Beantwortet das deine Frage ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Hatte keinen früheren Spielstand und am Ende war Roman mit 89% tot. Musste ein neues Spiel machen. Nuja wenigstens hatte ich sie dann Und ich durfte nochmal meine Lieblingsmission (Three Leaf Clovers) spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Und ich durfte nochmal meine Lieblingsmission (Three Leaf Clovers) spielen! Ist auch meine Lieblingsmission. Erinnert mich immer wieder an die Straßenschlacht bei Heat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 manche schreiben hier das man aber alle 5 braucht ich weiß jetzt garnicht mehr was ich machen soll ^^ ich habe noch ca 15-20 missionen vor mir und habe alle 5 freunde was sollte ich jetzt am besten tun ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 manche schreiben hier das man aber alle 5 braucht ich weiß jetzt garnicht mehr was ich machen soll ^^ ich habe noch ca 15-20 missionen vor mir und habe alle 5 freunde was sollte ich jetzt am besten tun ?? na wenn de noch alle freunde hast....dann bring sie doch einfach alle über 90...dann machts aufjedenfall *bing*:emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Stimmt auch wieder ^^ THX :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Hallo Leute! habe das selbe Problem mit Dwyane. bin bei ca. 76% Spielfortschritt und kann nichts mit ihm machen. Die anderen 4 Freunde habe ich zwischen 98 - 100% nur er fehlt mir. Ist das Normal??? Ich meine gehört das auch so??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Fahr mal in ein Internetcafé, dort checkst du deine Mails, sollte eine von Dwayne-Boy dabei sein. Lesen, antworten und taataa du kannst dich mit Dwayne verabreden. p.s.: ruf nicht normal an, da geht er nie ran, sondern geh direkt auf die Aktion, die du machen willst (z.b. Bowling). Hast du das schon gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Wenn ich im tel auf seinen namen gehe ruft er automatisch normal an!!! Kann gar nichts auswählen ob er was machen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Aber das mit der Mail hast du schon gemacht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Ja und hab ich auch beantwortet. drum versteh ich das gar ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.