Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liberty City (5)

IndianaStatic

Recommended Posts

Das stimmt auch nicht. Dwayne ist nur wichtig, wenn er lebt(genauso wie Roman).

Darum hat die Trophy auch eine 5 im Namen, da in dem richtigen Spielverlauf Dwayne und Roman nicht sterben.

Ich hab's ohne Roman wie Dwayne geschafft.

Ich hab zwar was mit denen unternommen aber bei weitem nicht alles.

Edit: Roman und Dwayne hab ich mit den 100% verwechselt,

weil man da nur alles mit Jacob, Brucie und Packie machen muss.

Dennoch ist Dwayne nicht wichtig. Lässt man ihn sterben, zählen nur die Freunde, die man hat.

Lebt er jedoch, zählt er dazu und man muss seine Sympathie auf 75% bringen.

Ich hab's ohne Roman wie Dwayne geschafft.

Ich hab zwar was mit denen unternommen aber bei weitem nicht alles.

Edit: Roman und Dwayne hab ich mit den 100% verwechselt,

weil man da nur alles mit Jacob, Brucie und Packie machen muss.

Dennoch ist Dwayne nicht wichtig. Lässt man ihn sterben, zählen nur die Freunde, die man hat.

Lebt er jedoch, zählt er dazu und man muss seine Sympathie auf 75% bringen.

Mann muss aber die Sympatie über 90% bringen;)

Wie schaffe ich es, dass Dwayne Forge etwas mit mir unternimmt? Ich habe Playboy X getötet und auf seine E-Mail schon positiv geantwortet, aber wenn ich ihn anrufe kommt kein Untermenü, sondern Nico ruft ihn gleich an und nur sein AB geht ran. Ich brauch diese Trophy, bitte helft mir!

Hallo!

Vielleicht passt dieser Beitrag hier nicht ganz rein, aber ich habe ein Problem im Singleplayer. Und zwar versuche ich mich momentan an der Liberty-City(5)-Trophy, aber ich habe ein Problem mit Brucie. Immer wenn ich ihn anrufe und ich mich mit ihm verabreden will, kommt die Mailbox. Kann mir da eventuell jemand helfen?

Dankeschön im Voraus!!!

Rufst du ihn nur unter 'Anrufen' an oder auch unter den einzelnen Möglichkeiten wie z.B. 'Helitour'?

War bei mir öfters der Fall, dass Brucie, oder auch die anderen, am Anfang (also bei wenig Sympathieprozenten) nur bei 1-2 Sachen ans Telefon gegangen sind.

Rufst du ihn nur unter 'Anrufen' an oder auch unter den einzelnen Möglichkeiten wie z.B. 'Helitour'?

War bei mir öfters der Fall, dass Brucie, oder auch die anderen, am Anfang (also bei wenig Sympathieprozenten) nur bei 1-2 Sachen ans Telefon gegangen sind.

Ich habe ihn unter Anrufen angerufen und unter allen Aktivitäten. Das einzigste, wo er rangeht, ist Rennen fahren

Ich habe ihn unter Anrufen angerufen und unter allen Aktivitäten. Das einzigste, wo er rangeht, ist Rennen fahren

Hmm. Also wenn du gegen Abend anrufst und er dir nicht erst vor Kurzem abgesagt hat, dann weiß ich nicht woran das liegen könnte.

Edit: Höchstens mal ein paar Tage (im Spiel) vergehen lassen oder 1-2 Rennen fahren (pro Rennen steigt die Sympathie um mickrige 1%)

Hmm. Also wenn du gegen Abend anrufst und er dir nicht erst vor Kurzem abgesagt hat, dann weiß ich nicht woran das liegen könnte.

Edit: Höchstens mal ein paar Tage (im Spiel) vergehen lassen oder 1-2 Rennen fahren (pro Rennen steigt die Sympathie um mickrige 1%)

ich hab ihn nun mal gegen abend, so um 18:33uhr, agerufen, aber es ist wieder nur mailbox rangegeangen. was soll ich nur machen?:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Vorheriger Post um 09:49

Post hinzugefügt um 10:45

ich habs nun. das spiel hat nicht realisiert, dass brucie schon mein freund ist. zum glück hats dann doch geklappt!

Hallo GTA4 Zocker :) Bin neu hier und brauche auch gleich euren Rat!

Folgendes Problem! Ich habe alle Freunde bei 100% Respekt und 100% Sympathie! Sogar Carmen, Kiki und Kate sind bei mir auf über 90% Zuneigung, dennoch hab ich die Trophäe nicht bekommen! :( Hab ich irgendwas falsch gemacht? Muss ich die Story vielleicht erst abschließen, bevor man die Trophäe erhält?

Wer weiß Rat?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...