IndianaStatic Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Liberty City (5) Your friends all like you above 90%. Ab wann sollte man diese Trophy am besten holen? Ich habe die Story abgeschlossen, wäre es ratsam einen neuen Spielstand anzulegen, und die Trophy dann zu holen wenn ich nur mit Roman & Little Jacob befreundet bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 am ende wäre es ratsam diese tro heisst nur Liberty City 5 weil es ingesamt 5 Freunde gibt die du gewinnen kannst aber es werden eig. nur diese 3 Freunde benötigt: Brucie, LJ und Packie da die anderen 2 (Roman, Dwayne) durch Entscheidungen deinerseits im Spiel sterben können! Zusammengefasst heisst das: Bei jeden noch lebenden Freund solltest du ein mindest Sympatie von 90 % haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Mal davon abgesehen, warum zitierst du immer die englischen Beschreibungen? Wofür gibt es Trophies-PS3.de denn? :wink: http://trophies-ps3.de/gta_4_trophies.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Muss ich alle gleichzeitig auf über 90% haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Ja.........! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 fuer die trophy brauchst du alle 5 freunde ueber 90% auch dwayne und roman fuer die 100% hingegen nur packy, LJ und brucie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 24. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 fuer die trophy brauchst du alle 5 freunde ueber 90% auch dwayne und roman fuer die 100% hingegen nur packy, LJ und brucie Och nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 ab wann kann ich mit "dwayne" sachen unternehmen. bin jetz schon relativ weit und es geht nicht..also auch keine triphy:mad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Bei einem Spielfortschritt von über 80% solltest du das schon lange können. Hast du ihn etwas umgebracht statt Playboy X? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 ne er leb noch:p. habe noch so 15 missionen vor mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 der arsch (dwayne) lässt nur sein anrufbeantworter laufen...kann man erst nach der storry was mit ihm machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 bin am verzweifeln:mad: ab wann kann ich mit dwayne was unternehmen????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Fahr mal in ein Internetcafé, dort checkst du deine Mails, sollte eine von Dwayne-Boy dabei sein. Lesen, antworten und taataa du kannst dich mit Dwayne verabreden. p.s.: ruf nicht normal an, da geht er nie ran, sondern geh direkt auf die Aktion, die du machen willst (z.b. Bowling). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Dwayne ist allerdings weder für die 100% noch für die Liberty 5 Trophäe von Belang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 für die trophy schon! für 100% nicht. sonst hätte ich sie schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Fahr mal in ein Internetcafé, dort checkst du deine Mails, sollte eine von Dwayne-Boy dabei sein. Lesen, antworten und taataa du kannst dich mit Dwayne verabreden. p.s.: ruf nicht normal an, da geht er nie ran, sondern geh direkt auf die Aktion, die du machen willst (z.b. Bowling). ahhh..danke für den tipp. habe im internetcafe seine mail gelesen und hab sie beantwortet, kann aber "noch" nichts mit ihm machen. hoffe es geht bald.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Ich Trottel hab Dwayne erschossen, bin mal gespannt ob ich die Trophy dennoch erhalte.... Kann ich auch einen älteren Spielstand laden wo Dwayne lebt (von meinem ersten mal GTA durchspielen, damals noch ohne Trophys) und dann die Trophy bekommen? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Ich Trottel hab Dwayne erschossen, bin mal gespannt ob ich die Trophy dennoch erhalte....Kann ich auch einen älteren Spielstand laden wo Dwayne lebt (von meinem ersten mal GTA durchspielen, damals noch ohne Trophys) und dann die Trophy bekommen? MFG nein da der spielstand vor dem trophäen patch erstell wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Ich Trottel hab Dwayne erschossen, bin mal gespannt ob ich die Trophy dennoch erhalte....Kann ich auch einen älteren Spielstand laden wo Dwayne lebt (von meinem ersten mal GTA durchspielen, damals noch ohne Trophys) und dann die Trophy bekommen? MFG alle lebenden müssen über 90% sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Passt nicht ganz in das Thema aber für die Frage möchte ich ungerne ein neues eröffnen. Ich habe das Problem, dass Packie (nach Abschluss der Story) partou nicht mit mir in den Stripclub gehen möchte. Woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.