Dusic Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Hallo erstmal ich hab ein problem... ich hab eine grafik erstellt aber bevor ich sie erstellete stand da "You are not logged in with a Xbox or PS3 persona and will not be able to send to game." ich hab aber schon alles probiert aber wie schick ich die grafik an meine ps3?!?!?! bitte helft mir __________________
bighead2222 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 du nkannst auch einfach nen freund von dir kopiern das bringt auch die trophy er sollte natürlich ein bearbeitetes t-shirt oder so haben. Dafür drückst du start skater bearbeiten wählst dein skater und irgend wo steht dann skater importieren
Cronay Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Hallo erstmal "You are not logged in with a Xbox or PS3 persona and will not be able to send to game." Kannst du englisch? Dann sollte sich das Problem von selbst lösen.
Dusic Geschrieben 7. September 2010 Autor Geschrieben 7. September 2010 Ja zu deiner info ich kann englisch aber das problem ist ich hab kabelinternet und kann nicht gleichzeitig mit ps3 und laptop online sein
~funjunky~ Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 wie soll man des denn machen?? ich bin mit meinen psn daten angemeldet aber trotzdem kommt 'you are not log in with your playstation persona' -.- herzlichen glückwunsch EA. ihr habts mal wieder geschafft!! son schheiss. kann mir des bite jemand schritt für schritt und verständlich erklären wie ich zu dieser trophy komme?
~funjunky~ Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 nicht gleich alle auf einmal! kommerzlich= grösster scheiss den ich je erlebt hab
phunkeetown Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 nicht gleich alle auf einmal!kommerzlich= grösster scheiss den ich je erlebt hab Ruhig Blut Kollege, also wenn ich das jetzt mal rekonstruiere, bin ich auf skate.ea.com gewesen, habe mich dort mit meiner PSN-ID angemeldet und habe dann irgendwo diesen Graphic Editor gefunden. Dort habe ich irgend n affiges Logo gebaut und das dann an mein Game geschickt, nachdem ich innerhalb des Editormenüs noch alles mögliche bestätigen musste.
Michix1 Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Ruhig Blut Kollege, also wenn ich das jetzt mal rekonstruiere, bin ich auf skate.ea.com gewesen, habe mich dort mit meiner PSN-ID angemeldet und habe dann irgendwo diesen Graphic Editor gefunden. Dort habe ich irgend n affiges Logo gebaut und das dann an mein Game geschickt, nachdem ich innerhalb des Editormenüs noch alles mögliche bestätigen musste. war bei mir auch, also versteh ich euer problem nicht
crankg Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Ja man muss sich mit dem PSN konto einloggen. Ich habe zuerst den Fehler gemacht mein altes ea konto zum login zu verwenden.
Cronay Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Nein, muss man nicht, ich melde mich immer mit meinem EA Konto bei EA an, ich hab lediglich meine PSN-ID mit meinem EA-Konto verknüpft.
Nicoxycol Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Muss ich für die trophäe ins Internet (hab Skate3 noch nicht)?
NCDog Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Ja dafür musst du auf http://skate.ea.com/gallery?contentType=GRAPHIC&platform=ps3 gehen und deine ps3 muss wenn du die grafik erstellt hast einmal mit dem I-net verbunden sein
Nicoxycol Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 dass heißt, dass während ich die grafik erstelle die PS3 an sein muss damit das gesendet werden kann?
NCDog Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Nein nein du musst nur wenn du die grafik erstellt hast irgendwann mal mit skate 3 online sein ,die grafik wird dann automatisch auf deine skate 3 grafiken übertragen
Nicoxycol Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 ah ok wär jemand so nett und sendet mirr seine?
Teleboom Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Hallo, ich habe auch probleme, ich versuche mich bei skate.creat mit meiner PS3 ID anzumelde (leider ohne erfolg). es steht immer, wenn ich "Tumstom" eingebe > Entschuldigung, diese PLAYSTATION®3-Online-ID ist leider schon vergeben. Bitte versuche eine andere. < da. kann mir jmd. eine liste mit den vorgängen und einer beschreibung schicken ? schickt mir bitte ´ne mail per ps3 (an Tumstom), damit ich weiß, das jmd. hier geantwortet hat danke im voraus
wolker3 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Hallo,ich habe auch probleme, ich versuche mich bei skate.creat mit meiner PS3 ID anzumelde (leider ohne erfolg). es steht immer, wenn ich "Tumstom" eingebe > Entschuldigung, diese PLAYSTATION®3-Online-ID ist leider schon vergeben. Bitte versuche eine andere. < da. kann mir jmd. eine liste mit den vorgängen und einer beschreibung schicken ? schickt mir bitte ´ne mail per ps3 (an Tumstom), damit ich weiß, das jmd. hier geantwortet hat danke im voraus Mir gehts genauso
FerdlnandQ Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Ich hatte auch probleme mit der trophy. aber nach einiger zeit hat es mal geklappt die graphik zuzuschicken. Bei skate 3 im Spiel findet man die Graphik auch nicht so leicht da sie nicht angezeigt wird wie sie erstellt wurde sondern man nur einen Platzhalter auswählen kann. viel glück euch allen
jesterhead22 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 in dem spiel funzt nichts naaaada, dauernd gibts probleme mit den onlineverbindungen ich kann in kein onlineteam nicht auf mein profil garnix es is zum kotzen nie wieder ea und niewieder onlinetrophyabhängige-games.... ich weiss auch net wie ich des logo erstellen soll habs n paar mal versucht n acc anzulegen auf der ea seite und gab immer probleme kenn mich vorn und hinten nicht mehr aus-.- kann mir vlt einer sagen wo man die daten des ea accounts nochmal nachlesen kann also im spiel mein ich oder is es möglich das ein anderer spieler mir n logo schickt? Edit: habs jez irgendwie gepackt n acc zu erstellen, allerdings mit ner email adresse von meinem bruder also bin nicht mit der psn id drin .... wo ich zum nächsten problem komme....wo melde ich mich mit der psn id an ??? also folgendes passiert wenn ich n acc erstellen will es erscheint n kästchen wo drinnen steht das ich möglicherweise schon einen acc habe da ich ja skate 2 schon onlinegezockt habe und das ich mich mit meiner email adresse die ich für meine ps3 verwende anmelden soll dan klick ich drauf gebe meine id:emailadresse und mein pw ein und dan steht da falsche id und falsches pw ....ich raste noch aus und das alles nur wegen soner drecks bronze trophy
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.