Muffiger Opa Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Tach auch, ich habe vor 3 tagen das Spiel "Naughty Bear" angefangen und schon ein, zwei trophies bekommen, jedpch wird dies weder in meiner Signatur (Die Schwarze) noch in meinem Trophie-Profil vermerkt. Ist das ein oft vorkommender Bug, oder habt ihr das spiel nicht in der Datenbank? MfG Muffy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Haste deine trophäen synchronisiert?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Musst auf Trophy-Sammlung im XMB gehn oder auf dein PSN Profil (Nick) klicken damit es gesynct wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 Musst auf Trophy-Sammlung im XMB gehn oder auf dein PSN Profil (Nick) klicken damit es gesynct wird.... Bitte nochmal für ganz simpel denkende Menschen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Er wollte wissen, ob du auch vorher die Trophäen synchronisiert hast? Weil vorher kann da auch kein Update hier sein. Und außerdem werden hier nur alle 24Std die Trophäen upgedatet. also immer mit der Ruhe und morgen nochmal nach gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 hmm naja, die trophie hab ich schon seit 2 Tagen, daher ja auch der Thread. Mit dem synchronisieren weiß ich nicht genau, ob ich das gemacht habe, denke aber schon.... werd das morgen nochmal machen und meld mich dann wieder, danke schonmal an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 denke aber schon... Tolle Aussage Also für die Zukunft, Trophies auf der PS3 erspielen -> Trophies auf der PS3 synchronisieren -> innerhalb von 24 Std. werden sie dann hier angezeigt. -> Close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.