WWECMPunkY2J Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ganz Klar die M4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ganz Klar die M4 m4 finde aber die ak-47 viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lui Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 M4 finde ich definitiv am besten. Auch besser als die AK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 AK klingt aber besser.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Definitiv die M4. Gerade dann, wenn dir ma wieder `n Heli um die Glatze kreisst. Sniper is allerdings auch nich zu verachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich find es aber scheiße, dass es so schwer ist einen ''normalen'' freien Modus zu finden. In den Servern sind die meisten Waffen eh nutzlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich finde auch die M4 am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Die M4 ist ganz schön beliebt.^^ Liegt bestimmt an der Präzision und dem Schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Offline der Baseball Schläger Geht doch nix darüber die Leute mit Stil (im schicken Anzug) auf der Straße zusammen zu prügeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Oder mit der Desert ins Bein knüppeln und den humpelnden umtreten und drauf einlatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Am liebsten Spiele ich mit der AK 47. Die habe ich auch am meisten benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 :emot-toughguy::emot-toughguy::emot-toughguy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skoovies Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 AK 47, die geht einfach am meisten ab und hab auch am meisten mit der gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.