Steven-King2222 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hey ich wollt mal fragen ob es in GTA IV überhaupt eine desert eagle gibt weil die hatte ich bis jetzt noch nicht.... irgendwie hatte ich nur die normale pistole 1. is die in einem Cheat drin ? 2. kann man die kaufen ? 3.kann man die beim autofahren nehmen ? ich will die haben weil das ist meine Lieblingswaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Eigentlich kan man alle Waffen kaufen Pistolen und Maschingewehere also Uzi kan man beim Autofahren eig. verwenden.. Sry wen es falsch is Meine Lieblings Waffe ist Ak 47 und M14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karma Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hey ich wollt mal fragen ob es in GTA IV überhaupt eine desert eagle gibt weil die hatte ich bis jetzt noch nicht....irgendwie hatte ich nur die normale pistole 1. is die in einem Cheat drin ? 2. kann man die kaufen ? 3.kann man die beim autofahren nehmen ? ich will die haben weil das ist meine Lieblingswaffe Die wird irgendwann später im Spiel freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Für mich sind definitiv die Ak-47 und die Uzi die besten Waffen. Die Ak-47 ist für weit entfernte Gegner bestens geeignet. Die Uzi ist mit ihrem großen Magazin gut, um Gegnermassen zu eliminieren oder viele Headshots hintereinander zu machen, ohne dauerhaft nachzuladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Meine Lieblingswaffen sind M4, Desert Eagle und Schrotflinte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCEnergieCottbus Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 AK-47 und M4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLIzZAD22 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 M4 und ne sniper egal welche von beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 eindeutig m4^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hey ich wollt mal fragen ob es in GTA IV überhaupt eine desert eagle gibt weil die hatte ich bis jetzt noch nicht....irgendwie hatte ich nur die normale pistole 1. is die in einem Cheat drin ? 2. kann man die kaufen ? 3.kann man die beim autofahren nehmen ? ich will die haben weil das ist meine Lieblingswaffe Ja es gibt sie, steht ja auch in der Umfrage zu 1.) ja es gibt zwei Cheats, ein schlechtes Waffenset und ein gutes. Die DEagel befindet sich im zweiten zu 2.) Später im Spiel kann man sie auch kaufen zu 3.) Man kann beide Pistolen, die Uzi, die Micro SMG, die Granaten und Molotow Cocktails wärend der Autofahrt nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WARLORD-GERMANY Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 DIE FAUST ... LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 UZI einfach nur hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 annihilator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ganz klar die MP5. Sehr effektiv und wendig. Danach die M4. Gut zum Beschützen und für die Aufklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ak 47 <3 geiler sound:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Die beste Waffe ist der Baseballschläger. Damit machts mehr Spaß die Passanten zu verprügeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Es ist mir ein Rätsel wieso der RPG hier nicht drinn steht Aber nice find ich auf jeden Fall alle Pistolen. Am besten ist die Glock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Das hängt eigentlich immer von der Situation ab. Aber da es bei den meisten Waffengruppen 2 verschiedene gibt muss man sich entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 der rpg natürlich sonst das m4 da man die gegner schon aus größerer distanz abknallen kann sonst reicht die mp5 auch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich mag RPG nur, wenn damit nicht jeder sinnlos auf den Boden beltzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 sniper finde auch sehr gut ihn gta 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.