Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe in GTA IV

Overlordmen

Eure Lieblingswaffe in gta4  

155 Stimmen

1. 1. Eure Lieblingswaffe in gta4

Durchschnittsbewertung: 5.26

Recommended Posts

Geschrieben

ganz klar m4 :)

Hat mehr schaden als alle anderen waffen und sieht richtig geil aus.

Dann gefällt mir noch der rocket launcher auch noch, da er sehr präzise fliegt und ne menge sprengkraft hat nich wie in cod mw2 zum beispiel wo der raketenwerfer irgendwo hinfliegt ;)

Geschrieben

Wenn ich (TEAM)Deathmatch Spiele gibts nur 2 Sachen die ich brauche

die M4 und n bischen Armor der rest geht von alleine, wieso ?

M4 - Hat von den Automatischen Waffen her die größte reichweite zudem ist sie im FreeAiming einfach klasse, lässt sich schön ruhig mit zielen.

Und was den durchschlag angeht ist die M4 nicht stärker als die Glock ;)

probiert es aus es gibt nur eine Waffe bei der ein Kopfschuss Tödlich ist - das ist die PSG-1!

Bei jeder anderen Waffen (abgesehn Projektile,Nahkampf & RPG) sind grundsetzlich 2Kopfschüsse Notwendig um den Gegner niederzustrecken!

(Ausser er hat noch ne Schutzweste)

Geschrieben

Also mein Favorit ist die M4, da sie meines Erachtens einfach die stärkste und effektivste Waffe des Spiels ist.

Aber auch die Sniper Rifle rockt, da man mit der schon Gegner ausschalten kann, bevor sie dich überhaupt sehen:biggrin5:

Geschrieben
Also mein Favorit ist die M4, da sie meines Erachtens einfach die stärkste und effektivste Waffe des Spiels ist.

Seh ich auch so. Wobei ich die AK-47 auch ganz geil fand... aber das nur weils ne AK ist :biggrin5:

Geschrieben
Seh ich auch so. Wobei ich die AK-47 auch ganz geil fand... aber das nur weils ne AK ist :biggrin5:

Naja, für mich hat die AK-47 einfach zu viel "Ausstreu", oder wie man das auch immer nennt^^

Aber das ist ja bei allen Spielen so egal ob Shooter, GTA oder Uncharted

Geschrieben

Ich bevorzuge meistens die Uzi, handlich und immer gut beim Autofahren geeignet, wenn es mal brenzlich wird :D Ansonsten ist die Desert Eagle nicht schlecht, auch beim Deathmatch und dem Nahkampf.

Geschrieben

Meine Lieblingswaffe war auch immer die M4.

Bei den Noobs, die dort sinnlos umherlaufen, erreichte ich so immer knapp 100 Eliminierungen und hatte meist nur ca. 5 Deaths.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...