Espana-4ever Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ganz klar die M4 und Raketenwerfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Jetzt seh ich erst, daß ´ne Umfrage hinzugefügt wurde - top! Hab dann jetzt für´s M4, die MP5 und die Desert Eagle gestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxWhite99 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Also entweder die M44 oder die Glock:...-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Super jetzt mit der Umfrage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthl_eder_ Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Bei mir is es die AK-47 !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ganz klar m4 Hat mehr schaden als alle anderen waffen und sieht richtig geil aus. Dann gefällt mir noch der rocket launcher auch noch, da er sehr präzise fliegt und ne menge sprengkraft hat nich wie in cod mw2 zum beispiel wo der raketenwerfer irgendwo hinfliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Die M4 ist der Hammer , dazu noch ein ein Headshot = Perfekt ! Hab natürlich für die M4 gestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ak 47 ... R3druecken is fast wie zoomen mit nem sniper gewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastlegendman011 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Meine ist MP 5 und das schrotgewehr Aber das sieht schon hart aus wenn man die leute damit wegfetzt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Wenn ich (TEAM)Deathmatch Spiele gibts nur 2 Sachen die ich brauche die M4 und n bischen Armor der rest geht von alleine, wieso ? M4 - Hat von den Automatischen Waffen her die größte reichweite zudem ist sie im FreeAiming einfach klasse, lässt sich schön ruhig mit zielen. Und was den durchschlag angeht ist die M4 nicht stärker als die Glock probiert es aus es gibt nur eine Waffe bei der ein Kopfschuss Tödlich ist - das ist die PSG-1! Bei jeder anderen Waffen (abgesehn Projektile,Nahkampf & RPG) sind grundsetzlich 2Kopfschüsse Notwendig um den Gegner niederzustrecken! (Ausser er hat noch ne Schutzweste) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cottbuser Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 also ich hab abgestimmt Ak-47 ich find sie einfach cool wieso weis ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Also mein Favorit ist die M4, da sie meines Erachtens einfach die stärkste und effektivste Waffe des Spiels ist. Aber auch die Sniper Rifle rockt, da man mit der schon Gegner ausschalten kann, bevor sie dich überhaupt sehen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Also mein Favorit ist die M4, da sie meines Erachtens einfach die stärkste und effektivste Waffe des Spiels ist. Seh ich auch so. Wobei ich die AK-47 auch ganz geil fand... aber das nur weils ne AK ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Seh ich auch so. Wobei ich die AK-47 auch ganz geil fand... aber das nur weils ne AK ist Naja, für mich hat die AK-47 einfach zu viel "Ausstreu", oder wie man das auch immer nennt^^ Aber das ist ja bei allen Spielen so egal ob Shooter, GTA oder Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Assasino] Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Glock und Desert Eagle einfach nur lãsig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich bevorzuge meistens die Uzi, handlich und immer gut beim Autofahren geeignet, wenn es mal brenzlich wird Ansonsten ist die Desert Eagle nicht schlecht, auch beim Deathmatch und dem Nahkampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ganz klar M4 aba ich find die AK-47 auch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 M4 in meinem Besitz und mich halten online kaum welche auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoName0815 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Meine Lieblingswaffe war auch immer die M4. Bei den Noobs, die dort sinnlos umherlaufen, erreichte ich so immer knapp 100 Eliminierungen und hatte meist nur ca. 5 Deaths. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 M4 und AK47, außerdem mag ich es mit ner Bazooka auf den Boden zu ballern und toll durch die Luft zu fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.