Overlordmen Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Wollt mal wissen was eure Lieblingswaffe ist, meine ist ganz klar die M4 und der Raketenwerfer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 M4, die hat mehr Durchschlagskraft und sieht nebenbei auch cooler aus als die AK... Gerade bei Noose hilfreich. Ansonsten die starke Pistole, weiss den Fachbegriff net , beim Autofahren, damit kann man so gut wie jeder Person genau rausschiessen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxHannuzxO Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Meine Lieblingswaffen sind die D.Eagle und die M4 (: Gruss. Hannuz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Die Schrotflinte, die M4 und die Deagle. Sowie das Messer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 M4 ganz klar. Standart Pistole. Raketenwerfer und Granaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 M4 ist beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 schrotflinte...und ganz klar die granaten und der raketenwerfer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fomek Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Auf jeden fall die M4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Die M4 den Raketenwerfer Micro Uzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich finde auch die M4 am Besten, die schießt klasse und hat ein coolen Sound. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 m4, raketenwerfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Da wäre eine Umfrage ´zu gut gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 die M4 ganz klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Da wäre eine Umfrage ´zu gut gewesen. dem stimme ich zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ich zok am liebsten mit der groß kalibrigen Pistole,Magnum oder Desert Eagle,weis nicht was genau es für eine ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlordmen Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich hab jetzt noch eine Umfrage eingefügt, Raketenwerfer und Granaten ham leider nicht mehr mit reingepasst. Da könnt ihr jetzt von jedem Waffentyp euren Liebling eintragen also von Pistolen, Shotguns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 GRANATEN +1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ich mag die Ak-47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torture_cro Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ganz klar Ak-47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Die M4 bisschen lieber als´s Ak-47, die Uzi nutzt man natürlich mit am meisten, da aber die größere Ausführung und natürlich den BummBumm-Rocketlauncher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.