mattiasekstroem Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hi, Ich habe folgendes Problem! Heute morgen ging plötzlich die Internetverbindung auf allen meinen Systemen, also iPod, PC und PS3 verloren! Bis heute Abend konnte ich das Problem nicht finden! Dann habe ich mal den Strom vom Router genommen, dann hat es wieder aufm iPod geklappt! PC habe ich nicht versucht... Aber eigentlich sollte es da auch gehen. Nur auf meiner PS3 klappt's gar nicht mehr mit der Internetverbindung! Ich habe meine Playsi jetzt schon öfter ein und ausgeschaltet...nutzt aber nix! Auch die Interneteinstellungen habe ich jetzt schon mindestens 10 mal neu eingestellt! Es kommt immer der Fehler 80710092 !!! Auch wenn ich den internetverbindungstest mache wird immer mit den Access Point schön verbunden und dannach auch noch die IP-Adresse abgefragt! Aber denn beim nächsten Punkt, der Internetverbindung kommt immer nach ca. 1 min, Gescheitert! Bitte helft mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hast du mal ein Firmware Update probiert? Da ein Router neustart schonmal mehr erfolg brcht, wird es definitiv auch am Router liegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 PS3 ist mit der neusten Firmware ausgerüstet! Beim Router kann ich irgendwie die neue Firmware nicht aufspielen! Aber es hat ja voher auch geklappt! Kann mir dann jemand sagen, was beim Router eingestellt werden muss oder wo der Fehler liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Gib der PS3 mal eine statische IP und versuch es erneut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 Juhu es geht wieder! Aber trotzdem für andere oder später, wie geht das mit der statischen IP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 In den Einstellungen eine feste IP eintragen. Und vielleicht wäre es von Vorteil mitzuteilen was du hgemacht hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 In den Einstellungen eine feste IP eintragen.Und vielleicht wäre es von Vorteil mitzuteilen was du hgemacht hast... Router einfach ein und wieder ausgeschaltet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.