JokerFreak32 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 So da ich keinen Thread gefunden hab zu der meiner Meinung nach besten Serie der Welt mach ich mal einen auf... Ich dachte da man ja garnicht drüber reden kann ohne dass irgendwas von der Story verraten wird sollten wirklich nur Fans oder eben nicht Fans (jeder darf mitdiskutieren) die auch das Finale gesehen haben hier reinschauen Also ich fand ja die Serie dermaßen atmosphärisch und es ist wirklich so dass ich seitdem nichtmehr ins Kino gehen kann denn ich finde man kann eine gute Story fast nicht in knapp 90 Minuten erzählen..... ich bin auf eure Meinungen gespannt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 http://forum.trophies-ps3.de/film-fernsehen-und-musik/29526-der-lost-thread.html Du hast keinen Gefunden aber ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.