.ToXiC Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Ich habe ein Problem beim Level ich habe 97% und mir fehlrt nur noch ein einziger Sticker.... Das ist Sticker-Nummer 5 (zwischem dem "Großes, niedliches Auge"-Sticker und dem "Sushi") Kann mir vielleicht helfen das ist mein Problem kurz vor der Trophy. Danke im Vorraus! MfG. .ToXiC
Merlin-87 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Ist das der Sticker der eingesperrt ist? Ich frage deshalb weil Platin schon länger her ist bei mit.
.ToXiC Geschrieben 6. September 2010 Autor Geschrieben 6. September 2010 Nein den habe ich schon. Danke aber für deine Hilfe! Ich weiß ja selber nicht genau wo der ist..... Aber der ist es nicht.
Merlin-87 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 http://forum.trophies-ps3.de/180759-post1.html Schau mal da rein
.ToXiC Geschrieben 6. September 2010 Autor Geschrieben 6. September 2010 Die Videos zu diesem Level sind auf YouTube geblockt..... Genau wie alle anderen Videos auf YouTube zu diesem Level! Danke nochmal für deine Hilfe.
Merlin-87 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Oh okay das wusste ich jetzt nicht. Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Nicht den Kopf hängen lassen wird schon noch klappen für Platin. Drück dir die Daumen
ZET Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Die Videos zu diesem Level sind auf YouTube geblockt.....Genau wie alle anderen Videos auf YouTube zu diesem Level! Danke nochmal für deine Hilfe. Einfach das benutzen: http://www.hidemyass.com/
.ToXiC Geschrieben 7. September 2010 Autor Geschrieben 7. September 2010 Erstmal Danke an euch aber ich kann den Sticker immer noch nicht finden auch nicht mit solchen Komplettlösungen.... Habe das Level schon oft genug gespielt und ich will diesen einen Sticker. Wäre nett wenn noch einer von euch eine Idee hat. EDIT!:Habe ihn Gefunden, das ist eigentlich fast der letze Sticker ! Wer ihn auch sucht eine PM an mich....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.