Sepp303 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Sorry wenn es der falsche Bereich ist, aber wie kann man auf der Seite "Twitter" Personen anschreiben? Ich möchte diese Person anschreiben, finde aber keine Funktion um eine Nachricht an sie zu schreiben. Ist es denn überhaupt möglich Nachrichten zu schreiben? Ich denke mal schon oder? http://twitter.com/SuperNewby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Twitter ist kein Instant Messenger! Geht nur Broadcast. Alles was Du "twitterst" ist für JEDEN Nutzer lesbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 du kannst leute per PN kontaktieren nur wenn ich auf dem betreffenden profil kein button befindet auf der rechten seite hats der user ausgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 du kannst leute per PN kontaktieren nur wenn ich auf dem betreffenden profil kein button befindet auf der rechten seite hats der user ausgestellt Wie jetzt? Ich verstehs irgendwie nicht, kann ich diese Person nun eine Nachricht schreiben? Ich finde da keinen Button zum Nachrichten senden/schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hat Freak doch schon geschrieben. Da wird ers ausgestellt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 Aha okey, vielen Dank für eure Antworten. Dann kann ich meinen Account bei Twitter wieder löschen........ Thread kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.