TheAmazingDrMoe Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Guten Abend liebes Forum, ich schau hier schon länger ab und an mal rein&bin mittlerweile am verzweifeln, ich hab am wochenende meine festplatten getauscht&jetzt komm ich nicht mehr online&kriege oben genannte fehlermeldung. heute hab ich die alte festplatte wieder eingebaut&die ps3 war sofort online,also hab ich mir die zugangsdaten abgeschrieben bzw. ip,prim&sekundäre dns,standartrouter&die subnet maske dann hab ich die neue festplatte wieder eingebaut und die daten alle eingetragen wie sie auf der alten festplatte waren,wieder der selbe fehler...kann mir jemand sagen welche der "nummern" ich ändern muss bzw woran das problem liegen könnte... mein router ist von sphairon,mein anbieter ist alice danke schonmal hat sich erledigt lag an alice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=9GUDhA5QVyA]YouTube- Smokie - Who The Fuck Is Alice[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.