sollmann Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hallo kann mir einer sagen was der unterschied zwieschen Sony PlayStation 3 Slim und Sony PlayStation 3 Slim -TURBO EDITION ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 link? bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 Stimmt das dann kauf ich es http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole--TURBO-inkl-Controller/dp/B0040ABC26/ref=sr_1_6?s=videogames&ie=UTF8&qid=1283788106&sr=1-6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 das bezieht sich doch nur auf die Festplatte, wenn ich mich nicht irre. Da heißt es ja auch:"7.200U/min statt 5.400U/min" -> eindeutig Festplatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 wann kommt die raus bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Steht doch auf der Seite, was besser ist. Produktmerkmale Die PS3 schaltet den Turbo ein bis zu 25% schneller 16MB statt 8MB bis zu 100MB/sec statt bis zu 70MB/sec 7.200U/min statt 5.400U/min 5% - 25% schneller, je nach Anwendung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Steht doch auf der Seite, was besser ist.Produktmerkmale Die PS3 schaltet den Turbo ein bis zu 25% schneller 16MB statt 8MB bis zu 100MB/sec statt bis zu 70MB/sec 7.200U/min statt 5.400U/min 5% - 25% schneller, je nach Anwendung Ja, lesen wäre schon von Vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 So wie die vorredner gesagt haben, die Leistungsseteigerung kommt nur von der HDD...lol...selber eine einbauen mit 7.200 und gut ist am besten mit 500 GB, kostet weniger und hast noch mehr speicher. Voll die verarsche das angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fexx234 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Steht doch auf der Seite, was besser ist.Produktmerkmale Die PS3 schaltet den Turbo ein bis zu 25% schneller 16MB statt 8MB bis zu 100MB/sec statt bis zu 70MB/sec 7.200U/min statt 5.400U/min 5% - 25% schneller, je nach Anwendung Lol:biggrin5: jetzt weiss ich warum mein altes ps3 immer so lang brauch um ein demo zu laden ,seht super aus die neue version wann kommdie neue ich habe eh vor eine neue zukaufen da warte ich lieber auf diese, dann hette ich auch keine langweille mehr mit der konsole immer auf etwas warten zu müssen gg . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Lol:biggrin5: jetzt weiss ich warum mein altes ps3 immer so lang brauch um ein demo zu laden ,seht super aus die neue version wann kommdie neue ich habe eh vor eine neue zukaufen da warte ich lieber auf diese, dann hette ich auch keine langweille mehr mit der konsole immer auf etwas warten zu müssen gg . Wie bereits oben gesagt, wird sich es wohl hier nur um eine größere Festplatte handeln. Daher könntest du dir auch einfach eine neue Festplatte einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Händler anschreiben und fragen, ansonsten gibts hier eh nur wilde Spekulationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.