Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einer der beiden USB anschlüsse geht nicht


Talion

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das hatte ich manchmal mit der FAT PS3 gehabt, versuch mal was anderes anzuschließen ob das funktioniert, manchmal konnte ich meinen Controller an USB Port 1 nicht aufladen udn an 2 ging es dann..

An meiner ps3 slim 120g geht der linke usb anschluss nicht mehr? evtl einstellungs/zuweisungsfehler? was kann ich machen?

edit dukenukemforever: entfernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein habe keine ahnung von ps3 hardware und aufschrauben usw... es ging aufeinmal nicht mehr. und ja es ist mir auch aufgefallen wo ich mit port 1 mein pad nicht mehr aufladen konnte seitdem benutzte ich nur noch den 2. was anderes wie tastatur oder usb stick habe ich versucht ging leider beides nicht. und ja

hilfe!?! ♥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey talion, erst mal geiler hintern :)

also ich habe den selben fehler. zumindest ähnlich. bei mir funzen sämtliche sachen (usb speicher, kamera, buzz sender - empfänger einheit, etc) am 1 und 2 usb. lediglich der eingeschaltete 1. controller lässt sich auschliesslich am 1. usb nicht laden. am 2. geht es wieder, wenn ich ihn dann ausschalte. für den fall dass du auch zwei controller hast, machst am besten den zu ladenden aus und steckst ihn an den 2. usb. und zockst dann mit dem 2. weiter.

insgesamt tippe ich auf einen einfachen programmierfehler - da bekommt der praktikant hoffentlich nochmal ein auf die mütze

ansonsten bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, den so ein mist ereilt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...