Talion Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 An meiner ps3 slim 120g geht der linke usb anschluss nicht mehr evtl einstellungs/zuweisungsfehler? was kann ich machen? hmmm niemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Warte doch einfach mal ein bisschen ab, nicht jeder guckt alles sofort an. Und Doppelposts werden hier nicht so gerne gesehen. Und ein Paar mehr Infos wären auch nicht schlecht, wie ob du die Konsole selber schon mal geöffnet hast oder ob das auf ein mal nicht mehr ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Das hatte ich manchmal mit der FAT PS3 gehabt, versuch mal was anderes anzuschließen ob das funktioniert, manchmal konnte ich meinen Controller an USB Port 1 nicht aufladen udn an 2 ging es dann.. An meiner ps3 slim 120g geht der linke usb anschluss nicht mehr? evtl einstellungs/zuweisungsfehler? was kann ich machen? edit dukenukemforever: entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talion Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 nein habe keine ahnung von ps3 hardware und aufschrauben usw... es ging aufeinmal nicht mehr. und ja es ist mir auch aufgefallen wo ich mit port 1 mein pad nicht mehr aufladen konnte seitdem benutzte ich nur noch den 2. was anderes wie tastatur oder usb stick habe ich versucht ging leider beides nicht. und ja hilfe!?! ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talion Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 weiß keiner was man machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 weiß keiner was man machen kann? Garantie in Anspruch nehmen, falls du noch Garantie hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talion Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 sonst noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 festplatte formatieren, oder deine FirmWare entfernen, oder halt garantie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 sonst noch was? Was willst du denn jetzt an deiner Konsole rummexperimentieren wenn du doch Garantie hast...!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talion Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 ich dachte evtl. ist es eine zuweisungssache ... hab keine lust nun meine ps3 loszuschicken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ich dachte evtl. ist es eine zuweisungssache ... hab keine lust nun meine ps3 loszuschicken ... Dann musste damit leben wenn du sie nicht einschicken willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talion Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 alles klar ( +1 ) .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godsboss13 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 hey talion, erst mal geiler hintern also ich habe den selben fehler. zumindest ähnlich. bei mir funzen sämtliche sachen (usb speicher, kamera, buzz sender - empfänger einheit, etc) am 1 und 2 usb. lediglich der eingeschaltete 1. controller lässt sich auschliesslich am 1. usb nicht laden. am 2. geht es wieder, wenn ich ihn dann ausschalte. für den fall dass du auch zwei controller hast, machst am besten den zu ladenden aus und steckst ihn an den 2. usb. und zockst dann mit dem 2. weiter. insgesamt tippe ich auf einen einfachen programmierfehler - da bekommt der praktikant hoffentlich nochmal ein auf die mütze ansonsten bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, den so ein mist ereilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.