BigBoy Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hallo, neuerdings seit heute kommt bei mir immer die meldung "DLNA Protokollfehler (401) mit dem Medienserver" Kann mir einer sagen was das genau heisst und wie man diesen fehler wegmachen kann? Danke schonmal für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 easy box?? guk mal hier--- http://community.eu.playstation.com/t5/Technische-Hilfe-und-Tipps/Easy-Box-802/m-p/9412633 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ja genau das ist es bei mir. Nun muss ich sehen das ich mich durch diesen kauderwelsch da mal durchfuchse. versteh nicht viel von dieser komischen PC sprache da. aber mal sehen ob ichs hinkriege. EDIT: mal ne andere frage: was bewirkt dieser fehler oder was funzt nun nichtmehr? Hab das noch nicht ganz raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 So wie das ausschaut, kann die Box nicht mehr mit dem Medienserver kommunizieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.