ImmortalTechnique Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Aufgrund von mehreren sehr interessanten und lustigen Platin-Projekten hab ich mich entschlossen nun ein eigenes zu eröffnen, und zwar IMMORTALTECHNIQUE's PLATIN JAGD. Ziel dabei ist es, so viele Platin wie möglich in kurzer Zeit zu holen. alles noch in bearbeitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 Spiele weiß ich schon Und zwar will ich ( unter anderem ) in : { Name -> Fortschritt bzw. Release } Gran Turismo 5 [ noch nicht gekauft ] FEAR 3 [ 2. Mär 2011 ] Dead Space 2 [ 25. Jan 2011 ] Fallout New Vegas [ 70 % ] Saboteur [ 83 % ] God of War I [ 80 % ] God of War II [ 83 % ] Battlefield BC 2 [ 78 % ] Little Big Planet [ 86 % ] Red Dead Redemption [ 85 % ] Dantes Inferno [ 88 % ] Dead Space [ 90 % ] Platin erreichen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 Erinnerungen - folgen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 Danksagungen -folgen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Sieht ja schon richtig gut aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Viel Glück beim Platz halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 Geduld ihr Helden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Viel Glück. Bin mal gespannt was du so in dein Projekt mit aufnimmst.^^ btw: Ich würd mal den Threadtitel editieren, denn das Wort "Jagds" gibts es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 Oh ja dass sollt ich wirklich machen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Kein Thema... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 Sieht ja schon richtig gut aus ^^ Danke danke wird schon noch weiter bearbeitet ... dauert nur ein bischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 viel glück und hauptsächlich motivation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 Dankeschön Aber ja ja daran wirds nicht scheitern Werd mir heute Abend dann ne richtige perfekte Liste erstellen und dann noch viele hinzufügen und dann schau ma mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 viel glück auch von mir! ich bin auch hauptsächlich noch am warten auf den release vieler meiner eingeplanter spiele... aber mit dante haste ja was zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 Auch an dich Vielen Dank Wurstweggen Kommt auch noch viel mehr rein hab nur noch nicht alles drin z.B. Saboteur , PoP , RdR und mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muzzle.tyke Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Viel Glück auch von mir, vor allem die ganzen neuen Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Auch an dich Vielen Dank Wurstweggen Kommt auch noch viel mehr rein hab nur noch nicht alles drin z.B. Saboteur , PoP , RdR und mehr dann ist gut! ich finde das irgendwie spannend wenn man die trophäen noch nicht kennt, das gibt den besonderen spannungsmoment... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Alter hau rein! Viel Glück und Erfolg;) Und wenn ich helfen kann, weißt ja steh voll hinter dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 viel erfolg wünsch ich dir bei deinem projekt allerdings frage ich mich welches plainprojekt du lustig findest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.