AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Mich nervt grad etwas Episode 3. Wie kann man das Tippspiel gegen die Ratten gewinnen? Hab schon versucht vor dem Tipp zu speichern. Mir dann das Ergebnis angehört und nach dem Laden dieses Ergebnis zu nehmen, aber egal was ich nehme es kommt immer was anderes. Brauche doch das Emblem. Wie hat ihr die Ratten besiegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Auf die Ratten Future Vision anwenden. Alle drei geben dann einen entscheidenden Hinweis. Eine sagt zB dass Skun-k'ape mit seinen Händen gewonnen hat, die zweite dann mit welcher Technik und die dritte schließt dann evtl. was aus. Bei den Antworten dann schauen, was ausgeschlossen werden kann und das Übriggebliebene nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 Habs hinbekommen. Schon schwer, wenn man kein Englisch kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 wenn du kein English kannst dann ist sam und max eigentlich ein sinnloses unterfangen, das sind einige sehr gute Wortwitze dabei in den die hinweise dann richtig schön versteckt sind. Aber das ist ja das was bei dem Spiel eigentlich Spass macht, diese Anspielungen sind teilweise genial Ansonsten ist man gezwungen nach guide durchzuspielen und das würde ich eher als langweilig empfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hilfreich ist es auch, wenn man ein paar der Monkey Island Teile gespielt hat oder generell aus der glorreichen Zeit der Point n Click Adventures kommt. Auch wenn's off topic ist, gesagt werden muss es trotzdem: Wo bleibt Day of the Tentacle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Brauch auch hilfe bei dem Rattenspiel. Habe schon öfters gewonnen, doch Sam nimmt immer nur das Geld und nicht das Emblem. Das ist das letzte Emblem was mir noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripple-A Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 du musst er dafür sorgen das frankies kreditkarte zerstört wird dafür musst du max in eine kreditkarte verwandeln und samun maks corndog pyramide zerstören dann setzt er das emblem anstatt geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.