konsolero_81 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Hi Leute, weil meine Ps3 kaputt war hab ich mich bei einem Kumpel der keinen Psn Acount hat angemeldet und dann die Trophäen synchronisiert. Nun fehlen bei allen Trophäen die er auch hatte Datum und Uhrzeit, klar ohne Acount keine Daten. Aber ich hab nicht gedacht das meine Daten überschrieben werden, das finde ich sehr ärgerlich! Mich stört das total, und finde das doof das man nix dagegen tun kann! Da es anscheinend vielen so geht würde mich interessieren wie ihr darüber denkt. Geteiltes Leid ist halbes Leid Mfg konso
Espana-4ever Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 So ein Problem wie du hab ich nicht aber bei mir ist das so wenn ich eine Trophy auf meiner Ps3 erspiele,kommt eine komplett falsche Zeit. Manchmal mit einer Stunde oder 2 Stunden unterschied. Das ist zwar kein so grosses Problem aber ein Schönheitsfehler.
Laines1 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Bei mir fehlen die Uhrzeiten die ich als erstes erspielt habe. Mich stört das nicht weil mich das nicht juckt wann ich die Trophy erspielt habe.
FURT87 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Bei mir fehlen die Uhrzeiten die ich als erstes erspielt habe.Mich stört das nicht weil mich das nicht juckt wann ich die Trophy erspielt habe. IS bei mir auch so. Liegt bei mir aber daran, das ich die PS3 die ersten Wochen nicht ans internet gestöpselt habe.
bob marley 4 ever Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 IS bei mir auch so. Liegt bei mir aber daran, das ich die PS3 die ersten Wochen nicht ans internet gestöpselt habe. Dito. Nur mich hat das irgendwie gestört dann:skep: Sah für für mich nicht gerade schön aus, da Datum und Zeit und bei den anderen steht nichts... Naja war auf alten Account und jetzt beim neuen natürlich alles einheitlich.
roces1983 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 So ein Problem wie du hab ich nicht aber bei mir ist das so wenn ich eine Trophy auf meiner Ps3 erspiele,kommt eine komplett falsche Zeit.Manchmal mit einer Stunde oder 2 Stunden unterschied. Das ist zwar kein so grosses Problem aber ein Schönheitsfehler. Das gleiche ist mir bei ein paar meiner Trophys auch aufgefallen. Bei einer von meinen Platins steht, dass ich die Trophy um 6:26 erhalten habe! Ich habe sicherlich noch nie um diese Uhrzeit gespielt, oder gar eine Platin geholt:eek6: Wüsste auch nicht wie ich das ändern kann....
konsolero_81 Geschrieben 6. September 2010 Autor Geschrieben 6. September 2010 Dito.Nur mich hat das irgendwie gestört dann:skep: Sah für für mich nicht gerade schön aus, da Datum und Zeit und bei den anderen steht nichts... Naja war auf alten Account und jetzt beim neuen natürlich alles einheitlich. Über einen neuen Account hab ich nachgedacht, aber ich fänd es schade um die 22 Platin Trophäen die ich schon habe.
bob marley 4 ever Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Über einen neuen Account hab ich nachgedacht, aber ich fänd es schade um die 22 Platin Trophäen die ich schon habe. Quatsch, habe doch kein neuen Account gemacht wegen diesen fehlenden Datum und Uhrzeit;) Das hatte andere Gründe. Ich würd mir niemals nen neuen Account machen nur weil mir das nicht angezeigt wird.
Killerperfection Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 ich hab bei meiner ps3 die 40gb platte gegen eine 500gb ausgetauscht, mußte mich auf der neuen platte wieder neu anmelden und schon wahren bei mir die zeiten auch weg Ich finde es schon irgendwie schade
miwula Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Mir feheln bei 5 Trophen die Urzeiten, aber das ist mir egal, hauptsache sie ist da
M.T. Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Also bei mir fehlen auch die Uhrzeiten bei den Trophäen, die ich vor anlegen des PSN-Accounts erspielt habe, aber es stört mich kein bisschen.
konsolero_81 Geschrieben 7. September 2010 Autor Geschrieben 7. September 2010 ich hab bei meiner ps3 die 40gb platte gegen eine 500gb ausgetauscht, mußte mich auf der neuen platte wieder neu anmelden und schon wahren bei mir die zeiten auch weg Ich finde es schon irgendwie schade Sind davon viele Trophäen betroffen? Du hast ja ziemlich viele.
dukenukemforever Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Nein, stört mich nicht bzw. würde es mich nicht stören. Eher störe ich mich an solchen sinnfreien und sinnlosen Threads........
RockerBoy_86 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Nein, stört mich nicht bzw. würde es mich nicht stören. Eher störe ich mich an solchen sinnfreien und sinnlosen Threads........ Naja ohne dich jetzt angreifen zu wollen oder so (also net falsch verstehen) ...denke aber nicht das dieses Thema sinnlos ist! Denke mal es gibt einige Trophy-Jäger unter uns, die solch "Schönheitsfehler" oder wie man das jetzt nennen möchte stören wird! Ich hab solch Schönheitsfehler ja zum Glück net! Schade ist es schon, dass man die Uhrzeiten der erspielten Trophäen nicht angezeigt bekommt! Ich finde schließlich sind diese Trophäen alle sammt Erinnerungen einer, na ich sag mal Zocker-Ära ...ich mein es ist mir auch schon passiert das ich mal meine alten Spiele durchschaut habe und gedacht habe...boah leck schon so lange her, das ich dieses Spiel gespielt habe?! Oder Wettkampf-mäßig...der vergleich zwischen anderen Buddys z.B. ...zwecks der Frage nach einem neuen Account... wems wirklich stört (vielleicht den Perfektionisten unter uns?), sollens halt machen... aber man sollte sich merken, dass hinter jeder Trophy Schweiß und Arbeit gesteckt hat! Gruß RB
Zooma7 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Passt zwar nicht ganz zum Thema aber ich hab mal ne Frage: Immer wenn ne Zeitumstellung ist (Winter,Sommer) sind im Sommer die Trophäen wo im Winter erspielt wurden 1h vom eigentlichen erspiel Termin weg also z.B. statt 22:00 Uhr, 23:00 Uhr beim Winter dann genau umgekehrt also dann statt z.B. 20:00 Uhr, 19:00 Uhr. Hab eigentlich ganz normal auf Berlin in der Zeitzone und bei den Umstellungen muss man ja immer zwischen Standard und Sommerzeit wechseln aber dann verschieben sich die zeiten auch um jeweils 1h also ist das normal? Wie kann ichs umgehen? Danke.
dennis-0211 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 bei mir genauso..ist eben so kann man leider nichts ändern
Zooma7 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Doch ist so stört mich teilweise echt extrem aber das muss doch irgendwie hinzubekommen sein weil es kann ja nicht sein das man egal was man macht immer falsche zeiten hat
LC-Gamerin Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Bei mir fehlt bei einer großen Menge der Trophäen die Uhrzeit. Am Anfang war ich halt noch nicht im PSN und jetzt vergesse ich gerne mal mich einzuloggen und wieder haben die Trophäen keine Uhrzeit, kein Datum. Ich finds zwar schade, aber schlimm nicht. Nur manchmal würde mich halt intressieren wann ich die Trophy gewonnen habe. Manchmal ist es auch witzig, wenn man um 4.39 Uhr die Trophy gemacht hat.
Ribery97 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Bei mir fehlen nicht die Uhrzeiten sondern die Uhrzeiten stimmen zwischendurch soo garnich. Das nervt mich echt. Hat das jmd. von euch auch?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.