KAStyler Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Rachel ist echt krank wir saßen ja soweit ich weiß gemeinsam dranne
killerpll Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 wir saßen ja soweit ich weiß gemeinsam dranne Oh ja müssen wir widerholen
KAStyler Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Oh ja müssen wir widerholen immer wieder gern :3
KingKong_Cihan Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 verdammt brauche nur noch 6 ,hakumen 4 ist krass schwer bei den neuen dabei sind das sowenig moves. trinity ist mega leicht looker bis 7 geschafft brauche auf jeden fall noch was bei rachel carl und hazama
killerpll Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Carl ist von den dreien am leichtesten finde ich....versuch mal bang der geht auch noch ganz gut
KingKong_Cihan Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Carl ist von den dreien am leichtesten finde ich....versuch mal bang der geht auch noch ganz gut arakune 6 versteh ich nciht mann muss mit insekten kombinieren aber die tauchen bei mir nicht so auf wie im vorzeigemodus. rachel und hakumen sind am schwersten find ich. ich hab jetzt nicht wirklich verstanden wie man die alte version spielt von blazeblue?
KingKong_Cihan Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 jo bin seit 2 tagen fertig mit den trails hehe ohne dlc fighter wäre das hardcore gewessen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.