Kratos11911 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 wer war denn verhältnissmäßig am leichtesten bis 6? bei noel und den 3 dlc leuten hab ich 7 geschafft, sont war ragna und arakune bis 6 recht einfach und tager natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 das mit arakune stimmt danke mal noel kucken kann mir einer erklären wie carls mega geht da steht vorne,hinten,vorne,unten oben d loslassen muSS MAN DENN ANGRIFF WIE IN SF AUSFÜHREN ALSO HINTEN GEDRÜCKT HALTEN DANN NE BLITZ SCHNELLE EINGABE ODER ANDERS? hab jetzt 70 stück wie hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Taokaka geht bis 6 ganz leicht genau wie noel jin und ragna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Taokaka geht bis 6 ganz leicht genau wie noel jin und ragna taokaka nur wenn man sie kann, ansonsten sind 5 bei ihr gut machbar carl hab ich als einzigen char nur 3 stück gemacht, weil ich ihn einfach nicht abkann:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 wie geht denn sien mega wenns so weiter läuft hab ichs bald fertig hab jin bis 7 gepackt tagger bis 7 carl hab ich nur einen weil ich den mega nicht kann von den ich find die katze zu schnell de geht voll ab hab mich noch nicht rangetraut carls mega ist jetzt wichtig hat einer tips wie das geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Welhen meinst du denn? Die eingaben stehen da doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Welhen meinst du denn? Die eingaben stehen da doch ja aber wie geht das halte x gedrückt dann vorne hinten vorne , unten vorne x loslassen und das klappt nicht muss ich da laden oder wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Musst schnell eingeben versuch es mal mit den nippel am controler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 rachel ist auch nciht grad einfach mit der wind kake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Rachel ist echt krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 bei rachel hab ich auch nur 5 oder 6 gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 bei rachel hab ich auch nur 5 oder 6 gemacht... taokaka ist zu fast man weiss garnicht in welchen move die sich grad befindet wenn man zuschlägt. brauch noch 25 manche trails bestehen nur aus einer challeng manche aus 2-3 wäre gut zu wissen welche nur aus einer bestehen. jetzt ne pause muss gleich arbeiten kratos dir fehlt noch vanquish in der sammlung fällt mir auf. wieso lässt du all diene games auf 99 prozent ? da fehlt nur ne billige bronze immer machst so ein plaTIN regen tag oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Taokaka ist geil ich liebe die schnelle pussy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Taokaka ist geil ich liebe die schnelle pussy hast du es bis 6 geschafft ? in der neuen oder alten version? und bei noel wars in der neuen oder alten version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hab bei tao alle challenges geschaft und bei noel bis 7 mit neu und alt.... musst probieren beider versionen sind gleich schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hab bei tao alle challenges geschaft und bei noel bis 7 mit neu und alt.... musst probieren beider versionen sind gleich schwer was alle 10 bei tao ?heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Find die extrem leicht nur bei der letzten kommt man schnell aus dem loop raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Find die extrem leicht nur bei der letzten kommt man schnell aus dem loop raus bohr ich setz mich morgen denn ganzen tag dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 liegt auch daran, dass er tao maint...und ja mach einen regentag, siehe signatur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 noel ist wirklich leicht bis 7 , tao hab ich nur bis 5, cark ist kake weil man ide puppe mit einbezihen muss das ist bischen problematisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.