00Riku Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 natürlich ist das AUCH von glück abhängig du schlaumeier. was denkst du sind 1 frame kombos? schon je was davon gehört? und du stellst es so dar, als würde es jeder auf anhieb schaffen. du selber warst auch stunden mit den kombos beschäftigt. halbwissenheit ist ein verbrechen für sich ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 1 framer sind auch nur reine übungssache, ich hab jahrelang guilty gear turniere beobachtet (selber nie wirklich tiefgründig gespielt) und wie konstant manche spieler die False Roman Cancels (1 framer) hinkriegen is der beweis dafür dass alles nur übung is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 natürlich ist das AUCH von glück abhängig du schlaumeier.was denkst du sind 1 frame kombos? schon je was davon gehört? und du stellst es so dar, als würde es jeder auf anhieb schaffen. du selber warst auch stunden mit den kombos beschäftigt. halbwissenheit ist ein verbrechen für sich ;P ich würd mich an deiner stelle nicht mit slip anlegen, er weiss wo von er redet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 natürlich ist das AUCH von glück abhängig du schlaumeier.was denkst du sind 1 frame kombos? schon je was davon gehört? und du stellst es so dar, als würde es jeder auf anhieb schaffen. du selber warst auch stunden mit den kombos beschäftigt. halbwissenheit ist ein verbrechen für sich ;P Es ist immer wieder ein Vergnügen, mit dir zu diskutieren. Klar kenne ich 1 Frame Combos. Wie OCV aber schon sagte, kann man 1 Frame Combos lernen, das hat nichts mit Glück zu tun. Und natürlich saß ich auch teilweise Stunden an der ein oder anderen Combo. Wieso hat das nun so lange gedauert? Weil ich einfach kein Glück hatte? Sicherlich nicht. Ich habe die Combo jedes Mal falsch eingegeben. Du schreibst aber, dass du innerhalb 90 Minuten eine Combo immer wieder richtig eingegeben hast, wegen Bang wurde sie aber nie erkannt. Ist das dein Ernst? Falls ja, sehe ich gerade auch gar nicht den Sinn meines Beitrags hier, da du doch eine sehr seltsame Vorstellung von Beat em Ups hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich glaube dem lässt sich nichts mehr hinzufügen. Gerade deshalb sitzt man an den längeren Kombos so lange, weil die Eingabe sehr genau sein muss. Und nicht weil sich Bang ( Die selbstdenkende KI) mal über die Spielmechanik hinweg setzt und nen Recovery startet obwohl es eigentlich nicht möglich wäre, weil die Kombo ja richtig eingegeben wurde... Gerade bei den Hakumen Kombos fand ich das besonders nervig. Ich habe die genauen Eingaben jetzt gerade nicht mehr vor Augen, aber man weiß sicher welche Kombos ich meine. Die wo man nach dem "Uppercut" dem man hinterherspringt, kurz vor dem Boden nochmal C drücken muss. Da war das Timing auch zum verrückt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 bei rachel scheitere ich immernoch an dieser griff+wind kombo. B+C 7D 66 bis hier ist ja noch gut machbar B aber hier scheitert es meistens 9jump und hier will sie meist nicht springen b wenn sie springt, trifft der bei mir nie, sonst wäre die chellenge schon lange fertig, der rest ist die übliche luftkombo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 omg glaube bin net für beat em ups gemacht. kriege nichmal die 3 challenge von mu hin. die erste kombo mit b+ unten, b, c,c+unten,virtekreis nach hinten c. ich komme beim normalen kontreoler net auf die kleinen tasten klar, drücke immer ausversehen mehrere. aber beim arcadestick nervt mich das steuerkreuz an. kp wie ich es halten soll. mache immer falsche moves damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich glaube das hat nichts mit der Steuereinheit oder dir zu tun. Da muss man sich drauf einspielen. Bevor ich mit BBCS angefangen habe, war ich auch zu "doof" zum juggeln in BBCT. Nach den ersten KC´s wird man dann besser, mittlerweile komme ich so gut klar mit dem Pad und bastele mir bei MK z.B. die Kombos selbst aus den Möglichkeiten zu recht. Man hat nachher auch ein viel besseres Gefühl für das Timing. Wer in BBCS Kombos timen kann, schafft es in jedem anderen Bemu ebenfalls^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 kcs? was war das nomma^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Wer in BBCS Kombos timen kann, schafft es in jedem anderen Bemu ebenfalls^^. Nicht unbedingt, gibt ja noch spiele die weitaus schwieriger und komplexer sind, nur um mal paar zu nennen: Arcana heart 3, guilty gear und hokuto no ken (Königsdisziplin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 boah, guilty gear ist ein suuuper prügelgame. *____* topic: ich werde immer besser. schaffe hier schon chelleng nummer 6 und 7 bei manchen figuren. ich habe noch eine große auswahl. brauche nur noch 8 normale figuren und 7 DLC figuren. ich habe große probleme mit makoto und platinum the trinity. makoto treff ich fast nie die 3 bei D moves und den timing habe ich auch nicht drauf. zb wenn gegner air bereich ist und ich hochspringen soll. -.-* bei trinity bieh ich voll der chaot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 sind die alten trails in blazeblue continue shift leichter ? wer hats mit den alten trails geschafft und wer mit denn neuen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 sind die alten trails in blazeblue continue shift leichter ? wer hats mit den alten trails geschafft und wer mit denn neuen? halbe halbe, manchen fallen die neuen leichten, manchen die alten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 halbe halbe, manchen fallen die neuen leichten, manchen die alten... bin bei ragna 7 und da wirds ja richtig krank bis zur welchen zahl challeng sollte man pro figur schaffen ? streetfighter ist dagegen ein witz. ich musste selber rausfinden das bei manchen combos der supersprung verwendet werden muss. kein wunder das dieser bunk sich erholt aber das wird nicht mal angezeigt in der combo vorführliste das zweite problem ist wenn die combos zu lang sind sich die ganze scheisse zu merken hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 bin bei ragna 7 und da wirds ja richtig krank bis zur welchen zahl challeng sollte man pro figur schaffen ? streetfighter ist dagegen ein witz. ich musste selber rausfinden das bei manchen combos der supersprung verwendet werden muss. kein wunder das dieser bunk sich erholt aber das wird nicht mal angezeigt in der combo vorführlistedas zweite problem ist wenn die combos zu lang sind sich die ganze scheisse zu merken hehe wenn du nen highjump machen sollst, wirds auch angezeigt mit diesem pfeil nach unten, vor den 3 pfeilen die nach oben gehen. die kombos sind lang, ja aber nicht sonderlich schwer, bis auf die letzen 3-4. im vergleich zu street fighter, würde ich die blazblue combo trophy deutlich einfacher einstufen, da man dlc chars mitverwenden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 wenn du nen highjump machen sollst, wirds auch angezeigt mit diesem pfeil nach unten, vor den 3 pfeilen die nach oben gehen.die kombos sind lang, ja aber nicht sonderlich schwer, bis auf die letzen 3-4. im vergleich zu street fighter, würde ich die blazblue combo trophy deutlich einfacher einstufen, da man dlc chars mitverwenden kann. echtttt, hab ssf4 auf platin find blazeblue schwerer weil sich jede figur komplett anders spielt manche figuren liegen mir nciht, aber versuche es ja erst seit 3 tagen vllt wirds noch was. hast du die challengers? und welche hast du geschafft die alten oder die neuen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 echtttt, hab ssf4 auf platin find blazeblue schwerer weil sich jede figur komplett anders spielt manche figuren liegen mir nciht, aber versuche es ja erst seit 3 tagen vllt wirds noch was. hast du die challengers? und welche hast du geschafft die alten oder die neuen? hab das spiel fertig und ssf4 und sf4 auch, habe 50 von den alten gemacht und dann 29 von den neuen + die 21 dlc combos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 hab das spiel fertig und ssf4 und sf4 auch, habe 50 von den alten gemacht und dann 29 von den neuen + die 21 dlc combos ach man kann zwischen alt neu weckseln gut zu wissen hab jetzt ragna bis 6 fertig , jin bis 5 fertig, trinity bis 5 fertig bin jetzt an hakumen dran hab da 1,2,3,6, bin an der 4 kapier den zweiten combo in der challeng nicht man muss den angriff bloken dreick tritt supersprung und unten viereck aber das trifft nie. wie wecksel ich zwischen alt und neu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ach man kann zwischen alt neu weckseln gut zu wissen hab jetztragna bis 6 fertig , jin bis 5 fertig, trinity bis 5 fertig bin jetzt an hakumen dran hab da 1,2,3,6, bin an der 4 kapier den zweiten combo in der challeng nicht man muss den angriff bloken dreick tritt supersprung und unten viereck aber das trifft nie. wie wecksel ich zwischen alt und neu? in optionen bei systemeinstellung oder so, da kannste zwischen typ A, B, C und D wechseln, hakumen 4 und 5 waren auch meine letzten 2 combos:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 in optionen bei systemeinstellung oder so, da kannste zwischen typ A, B, C und D wechseln, hakumen 4 und 5 waren auch meine letzten 2 combos:biggrin5: wer war denn verhältnissmäßig am leichtesten bis 6? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.