Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Combo-Challenges

Fury Bahamut

Recommended Posts

einer in meiner freundesliste HAT die 3 DLCs UND 79 normale kombos gemacht und er hat die 100er trophy bekommen.

bei lambda komme ich mit den 8x C nicht klar, der will wirklich, dass alle 8 treffen -.-*

hazama peil ich kein bischen durch, dachel genausowenig mit ihrem wirbelwind -.-*

ich kann nur lambda und teilweise hakumen spielen, und das leider nicht so gut wie manche hier.

zu den DLC charas.

die sind nicht läppig.

makoto nervt tierisch mit ihrem perfekt D zeit (3 auf der skala)

valkenhayn wolfangriffe sind nicht durchzublicken

platina hat wiederum zu viel 66 und 28 drinne. (so wie jin, ragna und co)

mitlerweile bin ich bei 70/100

die restlichen 30 werden wohl :banghead: und nochmal :banghead::banghead:

einer in meiner freundesliste HAT die 3 DLCs UND 79 normale kombos gemacht und er hat die 100er trophy bekommen.

bei lambda komme ich mit den 8x C nicht klar, der will wirklich, dass alle 8 treffen -.-*

hazama peil ich kein bischen durch, dachel genausowenig mit ihrem wirbelwind -.-*

ich kann nur lambda und teilweise hakumen spielen, und das leider nicht so gut wie manche hier.

zu den DLC charas.

die sind nicht läppig.

makoto nervt tierisch mit ihrem perfekt D zeit (3 auf der skala)

valkenhayn wolfangriffe sind nicht durchzublicken

platina hat wiederum zu viel 66 und 28 drinne. (so wie jin, ragna und co)

mitlerweile bin ich bei 70/100

die restlichen 30 werden wohl :banghead: und nochmal :banghead::banghead:

schön zu hören :)

ich werde mich mal weiter ransetzen, wenn ich die 3 dlc chars hab.

was ist eigentlich mit Mu ? die kann man ja auch runterladen und da steht da "weitere combo challenges". zählt sie dann eigentlich auch dazu?

Murakumo 12 kann man auch in der story freischalten, geld dafür rauszuwerfen wäre, naja... ist wohl eindeutig,

zudem zählt sie zu den 15 hauptfiguren, egal ob freigeschaltet oder DLC.

mit den 15 hauptfiguren kann man die 25% und 50% für die gallerie freischalten.

die DLC charaktere geben keine %.

bei der 100 challanges zählen alle figuren, auch die DLCs.

hoffe, ich konnte helfen.

PS: noch 29 kombos

Murakumo 12 kann man auch in der story freischalten, geld dafür rauszuwerfen wäre, naja... ist wohl eindeutig,

zudem zählt sie zu den 15 hauptfiguren, egal ob freigeschaltet oder DLC.

mit den 15 hauptfiguren kann man die 25% und 50% für die gallerie freischalten.

die DLC charaktere geben keine %.

bei der 100 challanges zählen alle figuren, auch die DLCs.

hoffe, ich konnte helfen.

PS: noch 29 kombos

jo große hilfe, danke dir :)

Nen bisschen scheiße ist es schon das die DLC Chars zu den 100 dazu zählen.

Muss aber neu hinzugefügt worden sein, da hier öfters gesagt wurde das diese nicht zählen.

Hatte mir diesbezüglich nämlich auch überlegt die Chas zuzulegen.

Habe die 100 aber dann doch auch ohne die Charaktere geschafft.

Wenn ich jetzt teilweise Challenges nachhole, wundere ich mich warum ich dafür teilweise ne Stunde gebraucht habe^^.

ging ja fix bei dir. ich saß an manchen noelkombos, sowie rachel und karl mehrere stunden, (bis zu 5 stunden) ohne erfolg...

ich versuche, die figuren die ich etilweise kann, die 6-10. challange zu machen, und es geht.

Mit Carl habe ich mich garnicht lange rumgeschlagen.

Rachel ging mir relativ leicht von der Hand.

Aber für Carl brauch man glaube ich das richtige Händchen.

Mich verwirren die Eingaben von Nirvana zu sehr, wenn ich auf der anderen Seite stehe^^.

sch die eingabe.

nirvana leuchtet auf und fällt wieder um.

da muss man andersrum drücken zuerst X dann richtung. eingentlich total unpassend für eine kombotiming.

rachel ist mir zu kompliziert mit dem wind, da schaffe ich nie rote kombos, nach dem wind blockt bang immer.

litchi hat das stab problem, manche kombos gehen nur mit, andere nur ohne stab.

arakune ebenso mit bienen, durchs ewige rumprobieren mit dem kombo wird bang automatisch irgendwann von bienen angefallen...

makoto hat dieses dämliche 12321 warteschleife bei der D angriffsserie.

valkenhayn ist einfach nicht zu peilen in wolfmodus.

das traurige ist, dass die kombos nichtmal nützlich sind für online kämpfe.

Alle 7 Challenges von jeden ist sehr einfach. Als ich Platinum gekauft habe, hatte ich nur kleine Schwierigkeiten mit Challenge 6. Aber so war sie machbar. Von Carl kann ich gar nichts. Litchi auch. Rachel kann ich etwas. Zwar nur 60% aber trotzdem. Was ich aber niemals schaffen werde ist, die Challenges von der Noel. Ich weiß es nicht, aber sie ist einfach zu schwer für mich. Keine Ahnung warum, ich denke es ist halt so. Konnte in Calamity Trigger auch nicht richtig mit Noel spielen. Vielleicht lags ja daran.

Wo man bei anderen noch ne angenehme Eingabe bei Airjuggles hat, sind Noels Eingaben brutal schnell, habe auch nur mit viel Glück die dritte und vierte bei ihr geschafft, danach war Schluss xD.

Wie bereits gesagt Litchi,Carl,Noel und Taokaka habe ich fast garkeine, aber es klappt auch gut ohne die 4.

also ich habe mir diese nacht 4 stunden die zähne ausgebissen....

Rachel:

KC 3: teil 1 war einfach, teil 2 hat gut 1 stunde gedauert.

KC 4: teil 1 ca 30 mins gebraucht, teil 2 nach 2 stunden aufgegeben.

KC 5: teil 1 kurz ausprobiert, aber kein sicht von erfolg

KC 6: bang hat extrem rumgenervt, kombo war bereits ZIG mal RICHTIG eingegeben, nach ca 90 minuten hat bang mitgemacht.

da ich beim freund gezockt habe, habe ich das ganze auch mit einem arcade stick ausprobiert, die sache mit dem springen klappt nun mal gar nicht, KP wie man mit der arcade stick zurecht kommen kann.

jemand eine lösung, wie man KS 4 und 5 bei Rachel erledigen kann?

egal ob TYP C oder TYP D, ich würde gerne 60% bei rachel haben.

also ich habe mir diese nacht 4 stunden die zähne ausgebissen....

Rachel:

KC 3: teil 1 war einfach, teil 2 hat gut 1 stunde gedauert.

KC 4: teil 1 ca 30 mins gebraucht, teil 2 nach 2 stunden aufgegeben.

KC 5: teil 1 kurz ausprobiert, aber kein sicht von erfolg

KC 6: bang hat extrem rumgenervt, kombo war bereits ZIG mal RICHTIG eingegeben, nach ca 90 minuten hat bang mitgemacht.

da ich beim freund gezockt habe, habe ich das ganze auch mit einem arcade stick ausprobiert, die sache mit dem springen klappt nun mal gar nicht, KP wie man mit der arcade stick zurecht kommen kann.

jemand eine lösung, wie man KS 4 und 5 bei Rachel erledigen kann?

egal ob TYP C oder TYP D, ich würde gerne 60% bei rachel haben.

Kratos hatte auch mal nach der Challenge gefragt, ist dementsprechend die alte 4er von Rachel.

Hier mal das Zitat von mir:

Ich schaue mir die nachher nochmal an, habe bei Rachel glaube ich bis Nr.8 alle gemacht.

E: Habe die Challenge gerade nochmal gemacht, wenn du Probleme mit dem Timing des Winds hast, versuch mal den kurz bevor sie während des Griffs den Gegner wegschlägt zu casten, dann nurnoch nen kurzer dash direkt gefolgt von dem B-Schlag und der üblichen Luftkombo.

Hat mich jetzt gerade 3 Minuten gebraucht um mich wieder einzuspielen, sollte schnell zu schaffen sein wenn man sich ein wenig auf die Challenge einspielt^^.

Die 5er müsste ich erstmal nochmal nachschauen, ich persönlich komme mit nem Arcade Stick auch nicht klar.

Obwohl ich öfters gefragt werde ob ich einen benutze.

Das ist einfach ne Sache des Trainings womit man besser klar kommt.

Rapids würde ich z.B. nie mit A B C drücken auf nem Pad, dafür gibts dann ja R1^^.

Übrigens solltest du mal die grüne Schrift wechseln die ist teils unlesbar und tut in den Augen weh ;)

biversuchhab mich mal nach längerer zeit an die kaka taokaka chalanges versucht und die haben bis 7 fast ohne probleme geklappt ich überlege ob ich die mainen soll

Ich selbst habe große Probleme mit den Toakaka Challenges gehabt. Wenn du die Combos von ihr aber hinbekommst, main sie doch. Taokaka trifft man nicht so oft, weswegen du schon alleine dadurch einen Vorteil haben könntest.

@slipknot

unterlass bitte deine unnütige kommentare wie " Wenn eine Combo nicht klappt, ist es nicht Bang´s Schuld. ", hilft weder mir, noch den anderen hier. :P

@Oggynal

ich spiele auch nur mit dem pad, mit dem arcade stick komme ich nicht ganz zurecht was den stick angeht, ABCD sind natürlich spitze, wenn die kombos keine viertelkreise oder sowas haben. für tekken ist der stick wie gemacht mMn. ^^

und danke für die tipps, werde mich irgendwann wieder an rachel hinsetzen.

@Sparda

die DLC charaktere zählen nur für die 100 chellenge trophy, nicht für die gallery 25% und 50%.

ich rate dir jeweils 7 chellenges bei den DLCs zu machen und die restlichen 79 mit den normalen figuren.

@killerpll

taokaka wäre interessant für mich, bin da bei 40% ohne große mühe.

kam aber nie dazu es überhaupt noch zu versuchen, da ich generell die katze nie spiele. (hab da kein überblick wo die hinjumpt usw.), würde es aber gerne noch lernen.

@all

ich habe wieder die alten kombos (die anscheinend schwieriger sein sollen) versucht.

mit erfolg:

valkenhayn: 4,5,6 und fast die 8 T_T

hazama: 7 und fast 5 und 6 T_T

noch 23 chellenges zu 100%/platin

@slipknot

unterlass bitte deine unnütige kommentare wie " Wenn eine Combo nicht klappt, ist es nicht Bang´s Schuld. ", hilft weder mir, noch den anderen hier. :P

Gerne, wenn du aufhörst Unwahrheiten zu verbreiten. Du stellst es so dar, als würde Bang manchmal grundlos recovern, obwohl du die Combo richtig eingibst. Das stimmt einfach nicht. Am Ende denken Neulinge noch, dass die Combos einzig und allein vom Glück abhängig sind, was nicht stimmt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...