Kratos11911 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 bei der 3. ist häufig mein problem, dass ich die 1. kombo kann, aber die 2. nicht.es ist schade, aber man muss sich durchbeißen und auch mal glück haben. alles nur für ne silbertrophy, viel zu anspruchsvoll wenn ihr mich fragt. die platin wird echt heilig bei mir wenn die kommen wird. mal ne frage zu carl und nirvana: wie macht man 8D bei nirvana, ohne dass der lausbub hochspringt? stundenlanges rumprobieren führen zu keinem ergebnis, klappt vllt 5-6 mal ohne dass carl hochspringt. PS: ihr habt es noch gut mit 4-5 charaktere die ihr nicht spielen könnt. ich kann nur 2 charaktere spielen und das nicht wirklich hervorragend wie turnier leute. =( ich kan garkeine gut spielen:biggrin5: wieviele challenges haste denn schon geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 mal ne frage zu carl und nirvana: wie macht man 8D bei nirvana, ohne dass der lausbub hochspringt? stundenlanges rumprobieren führen zu keinem ergebnis, klappt vllt 5-6 mal ohne dass carl hochspringt. Du musst 8D eingeben, während du mit Carl irgendeinen Move ausführst. Wie beim Clap Loop zum Beispiel. Du drückst 2C und danach sofort 8D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 kann grad nicht zählen, das letzte mal wo ich gespielt habe, hatte ich 26-27% pro charakter 20-40% wegen carl, das klappt in der kombo schon, aber dann leuchtet nirvana aber tut nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Denk dran mit carl auch negative edge zu nutzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Also ich weiß das die letzten Challenges die ich gemacht habe die von Jin waren, da die wirklich verdammt einfach gehalten sind. Ansonsten müssteste mal in mein Projekt schauen, da hab ich irgendwo ne Liste gepostet gehabt . Ich kann dir sagen das ich Carl, Litchi, Taokaka, Noel und Arakune höchstens 4 geschafft habe, bzw bei Arakune bis zur 5ten. Dafür bei den anderen mindestens 8 oder 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 also ich habe mit 2 freunde ausgemacht, dass jeder die charaktere macht, die einem am liebsten ist. vllt wird noch was draus ^^ carl und bang will niemand OCV was meinst du mit negative edge? also eine ecke könnte bei der komboeingabe gemeint sein zb 214 oder 236 oder 7/9 beim springen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Also ich weiß das die letzten Challenges die ich gemacht habe die von Jin waren, da die wirklich verdammt einfach gehalten sind.Ansonsten müssteste mal in mein Projekt schauen, da hab ich irgendwo ne Liste gepostet gehabt . Ich kann dir sagen das ich Carl, Litchi, Taokaka, Noel und Arakune höchstens 4 geschafft habe, bzw bei Arakune bis zur 5ten. Dafür bei den anderen mindestens 8 oder 9. noel und taokaka find ich jez nich so schwer, aber litchi und carl sind schon echt arakune is mit der wo ich bis jez am weitesten bin 6. oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 OCVwas meinst du mit negative edge? Na das auslösen eines special moves durch LOSLASSEN einer taste, nicht durchs drücken... Manche aktionen bei carl werden eben erst dann ausgeführt wenn man den D button loslässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 waia, recht hast du, dauraf wäre ich nicht gekommen. also ich habe bei jin: 1,2 und 5 komplett 3 und 4 jeweils nur das erste davon. ds 5, von jin war auch 2 teilig. die kombo ist richtig mies. man soll 66, 6B machen nach zig versuche habe ich herausgefunden, dass es nur mit 66B klappt. dann kam die C 8 mal drücken direkt nach dem tritt. jagut, zuerst dachte ich mir nichts dabei, da der move noch ein extra schlag zwischen den tritt und den schwertwirbel hatte. aber ich habe gemerkt, dass man nach dem schwertwirbel kein combo mehr möglich ist, zumindest nicht die verlangt wird. also habe ich rumprobiert und man muss schon beim 66B die CCCCCCCC drücken besser gesagt 66, das letzte 6 gedrückt halten, schnell B, schnell 6 loslassen, schnell CC..... beim 2. teil bei von challenge 5 (jin) daselbe, nur dass man die kombo anders anfängt. hoffe das hat einigen geholfen. ich saß 2-3 stunden drann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 waia, recht hast du, dauraf wäre ich nicht gekommen.also ich habe bei jin: 1,2 und 5 komplett 3 und 4 jeweils nur das erste davon. ds 5, von jin war auch 2 teilig. die kombo ist richtig mies. man soll 66, 6B machen nach zig versuche habe ich herausgefunden, dass es nur mit 66B klappt. dann kam die C 8 mal drücken direkt nach dem tritt. jagut, zuerst dachte ich mir nichts dabei, da der move noch ein extra schlag zwischen den tritt und den schwertwirbel hatte. aber ich habe gemerkt, dass man nach dem schwertwirbel kein combo mehr möglich ist, zumindest nicht die verlangt wird. also habe ich rumprobiert und man muss schon beim 66B die CCCCCCCC drücken besser gesagt 66, das letzte 6 gedrückt halten, schnell B, schnell 6 loslassen, schnell CC..... beim 2. teil bei von challenge 5 (jin) daselbe, nur dass man die kombo anders anfängt. hoffe das hat einigen geholfen. ich saß 2-3 stunden drann. die 3. is echt doof, aber die 4. 1 und 2 is ja fast das selbe, wenn ich mich recht erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 3 und 4 werde ich 100%ig noch schaffen, sind ja keine groooße kombos, eher übungssache in der eingabe. forwarddash und 623 kombos mochte ich noch nie X_X das ganze in der luft wird später noch viel schlimmer. die kombos sind meistens sehr einfallsreich, nur schade um die schwierigkeit. ich frage mich ob die leute diese kombos auch auf turniere benutzen. außer die grundkombos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ich frage mich ob die leute diese kombos auch auf turniere benutzen. außer die grundkombos. Nicht jede Combo ist wirklich matchtauglich. Bei BB lassen sich aber trotzdem viele der Combos, die es im Challenge Mode gibt, auch im richtigen Spiel anwenden. Guck dir mal Videos von Profis an, die zum Beispiel Litchi oder Noel spielen. Sehr lange und teilweise auch nicht wirklich einfache Combos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 also bei meine kombos schaue ich eher auf den schaden. hohe kombos habe ich zwar auch gerne, aber der schaden ist das was am ende zählt. ich lasse mich aber gerne belehren wen der "lehrer" geduld hat und gut erklären kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ich häng bei rachel #4 die 2. ... hat jemand nen tipp wie ich das timing in dem game raff? bei street fighter war das timing deutlich verständlicher wie ich finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich schaue mir die nachher nochmal an, habe bei Rachel glaube ich bis Nr.8 alle gemacht. E: Habe die Challenge gerade nochmal gemacht, wenn du Probleme mit dem Timing des Winds hast, versuch mal den kurz bevor sie während des Griffs den Gegner wegschlägt zu casten, dann nurnoch nen kurzer dash direkt gefolgt von dem B-Schlag und der üblichen Luftkombo. Hat mich jetzt gerade 3 Minuten gebraucht um mich wieder einzuspielen, sollte schnell zu schaffen sein wenn man sich ein wenig auf die Challenge einspielt^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 wenn jemand die 75-100 challanges schon hat, kann er/sie mir sagen welche er/sie challanges gemacht hat? ich habe geplant mit den 15 grundcharas jeweils 1-5 zu machen und mit 4 davon noch die 6. challange. +jeweils 7 mit den DLC charas. das wären 79+21=100 ich habe aber gemerkt, dass ich nicht bei jedem 1-5 schaffe.. darum würde ich gerne vergleichen was bei mir noch machbar wäre. noch eine frage: wie gebe ich bei valkenhayn 9D ein? wenn ich 9D eingebe, dann springt er diagonal zum gegner und dreht sich dabei (als wolf), in der vorlage zeigen sie aber, dass der wolf diagonal springt und sich dabei nicht dreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Also die DLC Char Challenges zählen 100%ig nicht zu den 100 Challenges. 9D wird wahrscheinlich nach etwas anderem eingegeben? Wahrscheinlich B -> C -> 9D oder so ähnlich, musst dann 9D während der anderen Angriffe eingeben. Ich kann dir sagen das ich bei Litchi, Noel, Taokaka und Carl nicht mehr als 4 Challenges geschafft habe, mich dafür auf leichtere Chas wie Bang, Hakumen und Jin konzentriert habe. Hazama ist auch ziemlich einfach, und bei Lambda habe ich auch 100%. Rachel fand ich persönlich auch nicht so schwer. Einfach mal schauen welche Challenges du schaffst, und wenn es garnicht klappt bei CS2 nachschauen ob diese leichter sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Also die DLC Char Challenges zählen 100%ig nicht zu den 100 Challenges.9D wird wahrscheinlich nach etwas anderem eingegeben? Wahrscheinlich B -> C -> 9D oder so ähnlich, musst dann 9D während der anderen Angriffe eingeben. Ich kann dir sagen das ich bei Litchi, Noel, Taokaka und Carl nicht mehr als 4 Challenges geschafft habe, mich dafür auf leichtere Chas wie Bang, Hakumen und Jin konzentriert habe. Hazama ist auch ziemlich einfach, und bei Lambda habe ich auch 100%. Rachel fand ich persönlich auch nicht so schwer. Einfach mal schauen welche Challenges du schaffst, und wenn es garnicht klappt bei CS2 nachschauen ob diese leichter sind. wieso sollten die nicht dazu zählen ? o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wurde hier schon mehrfach gesagt das die DLC-Charaktere nicht zu der 100 Challenge Trophy dazu zählen. Wäre auch etwas arg einfach, da gerade die KC´s der DLC-Charaktere pillepalle sind. Dann hätte ich die 100 Stück auch ohne große Probleme holen können. Obwohl es durch BC2 schon um einiges leichter geworden ist. Wobei mir die Kombos bei einigen Charakteren auf der alten Version besser gefielen, unter anderem Ragna. Mit dem komm ich jetzt garnicht mehr klar. Lambda geht einigermaßen, da die Eröffnungen eigentlich gleich bleiben, aber eine gute Griff-Eröffnung dazu gekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wurde hier schon mehrfach gesagt das die DLC-Charaktere nicht zu der 100 Challenge Trophy dazu zählen.Wäre auch etwas arg einfach, da gerade die KC´s der DLC-Charaktere pillepalle sind. Dann hätte ich die 100 Stück auch ohne große Probleme holen können. Obwohl es durch BC2 schon um einiges leichter geworden ist. Wobei mir die Kombos bei einigen Charakteren auf der alten Version besser gefielen, unter anderem Ragna. Mit dem komm ich jetzt garnicht mehr klar. Lambda geht einigermaßen, da die Eröffnungen eigentlich gleich bleiben, aber eine gute Griff-Eröffnung dazu gekommen ist. wurde das offiziell gesagt, oder von irgendjemandem bestätigt, der es getestet hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.