SlipKnoT Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Bei den andern find ich es i.wie leichter aber bei Jin ist das EXTREM Die Combo ist wirklich nicht leicht, wenn man sie aber an der Wand macht, wird sie etwas leichter. @Oggynal Ich weiß jetzt nicht mehr genau welche Combo die sechste war, ich gucke sie mir aber später mal an und versuche danach zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich hake mal nach ob du jetzt scho weißt welche KC ich meine, und um mal mitzuteilen, das ich nun endlich die Lambda Challenges schaffen kann, wenn der letzte Move mal connectet. Endlich rausgefunden, wie man 2147D am besten eingibt, da ist ja nur wieder ne Milli Sekunde zwischen, das er den 214D Move macht, oder springt und dann den j.5D macht. Wenn man das Timing aber mal raus hat, sind die Lambda Challenges zumindest um einiges leichter, auch wenn sie dennoch ein perfektes Timing erfordern, falls der Gegner zu hoch getroffen wird, klappt der Rest der Kombo ebenfalls nicht, dachte ich teile das mal allen mit, die an den Lambda Challenges verzweifeln. Jetzt kann ich bei meinem Main doch alle 10 machen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich weiß zwar, welche Challenge du meinst, ich verstehe aber nicht, was du falsch machen könntest. Hab die Challenge innerhalb 10 Minuten drei oder vier Mal geschafft und der j.236D hat immer getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 in auswendig lernen warst du wohl einer der besten? ich tuh mir irgendwie auch schwer bei den challanges. ich drück auch immer ein mist, und ich habe keine komplette übersicht über den GANZEN combo.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Also sich die Kombos einzuprägen ist kein Problem. @SlipKnoT , Dann mag mich das Spiel wohl nicht sonderlich, mehr als die Kombo so schnell wie möglich drücken, kann ich ja nicht, selbst wenn ich den Hit nen bisschen herauszögere trifft er ja nicht. Werde mich wohl nochmal ransetzen, vielleicht finde ich den Fehler ja, hab übrigens Lambda 8 geschafft^^. Lambda 10 ist auf dem besten weg 7 und 9 schaff ich leider nicht, bekomme leider 2147D nur 3x nacheinander hin, und bei Challenge 7 connectet der Hit nach 214A oder B? nicht, wird wohl wieder so eine exakte Timingsache sein, ansonsten mach ich gute Fortschritte, bei Bang Nr. 6 geschafft, habe jetzt gute 70 Stück geschafft, leider kann ich bei einigen Chas so garnichts, aber die ein oder andere wird wohl zu schaffen sein, auch wenn ich Carl lieber bei 2 lasse und dafür bei Hazama und Tsubaki alle 10 probiere^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hmm hab jetzt 81 Challenges und solangsam nervt mich Tager #6 der nimmt der connected nie bei vor runter vor C -.- PS: Das mit dem Zahlensystem also dem Steuerkreuz kann ich noch nicht deswegen das vor runter vor ;D bzw. habs mir nie angeschaut was 1234... usw ist ;P Einer Tipp bei Hakumen #7? ---> Habs NIE an der Wand ausprobiert.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ist Tager 6 die mit dem Sprung, wo man j. C -> j.2C machen muss und dann 22D? DIe bekomme ich auch nicht hin..., könnte aber auch sein das es die fünfte war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Eben drei Stunden an Bang's letzter Challenge gesessen Wenigstens habe ich die noch irgendwie geschafft, bevor ich meinen Controller zerstört habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich hab mir heute morgen an Ragna 7 und 8 nen bissl die Zähne ausgebisse, eher an 7 als an 8, die 8te ging recht schnell von statten, nur bei der 7ten ist das Problem, das ich manchmal bis zum letzten Hit komme und der wegen dem Timing nicht trifft, oder ich davor erstmal ewig brauche, weil da ist ja auch perfektes Timing gefragt^^. Aber ich lass mir jetzt Zeit mit den Challenges, wenn ich mich dadurch zwinge, flipp ich nachher nur aus, weil ich keine Challenges mehr schaffe, dann lieber ein pro Tag versuchen ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Eben drei Stunden an Bang's letzter Challenge gesessen Wenigstens habe ich die noch irgendwie geschafft, bevor ich meinen Controller zerstört habe Deswegen mach ich da nicht weiter Ich könnte mir schaffen aber Risiko ist zu groß das mein treuer Freund "Controller" am Arsch geht.^^ Mein Freund hat schon eine Narbe "Riss" an der linken Seite... Hab gg den Tisch gehauen und vom Tisch ist auch ein Stück holst weg @ Oggynal jo lass dir einfach Zeit... Mit der Zeit kommt es sowieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ich habe auch damit angefangen und ich muss zugeben, ich bin nicht der typ für solche combos =( zählt murakumo 12 eigentlich auch zu den challanges die man für die trophy braucht? im moment bin ich mit arakune am weitesten gefolgt von lambda aber da gibt es wirklich so miese dinge gibt es eine liste wo alle combos da stehen? meistens kann man nicht den gesammten combo unten sehen. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Start drücken und im menü den punkt wählen wo man die ganze combo betrachtet und durchscrollen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 okay, wie viele und welche challenges hast du schon OCV? ich finde ne silbertrophy dafür recht niedrig, gold wäre angebrachter. zb so: 50 herausvorderungen = silber, 100 herausvorderungen = gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Für das Allgemeine Niveau, das sich durch BlazBlue zieht, ist die Silber Trophäe gerechtfertigt. BB ist immerhin kein Casual Beat Em Up, da kann man schon mal mehr von den Gamern erwarten, ohne ihnen einen Haufen Goldener Trophies hinterherzuwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 okay, wie viele und welche challenges hast du schon OCV? Habe 96 challenges, wenn ich die zeit noch hätte regelmässig zu zocken und allgemein auf trophäen noch was geben würde, tät ich die 100 locker machen, aber RL geht nunmal vor... Hab noch nichtmal den legion mode auf leicht gezockt weil mich trophäen im moment null intressieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 OCV verständlich, über das RL der leute will ich nicht näher eingehen. sowas nennt ich ehre bzw respekt und handle in solchen fällen nach der goldenen regel. aber interessant ist zu sehen, wie weit manche schon sind. ich habe heute 22% erreicht. bei ragna habe ich als einziges challenge 5 geschafft o0 dieser bang macht auf dauer krank, er wehrt ab, steht auf und ist unverwundbar, schreit rum, und und und .... ich muss da schon eine menge geduld und zeit opfern, naja. aber so wie ich dich kenne kommt wieder so ein knallhartes kommentar, dass noops wie ich es erst garnicht versuchen sollten ... PS: mir fehlen noch tsubaki, carl, challenge und online trophys slipknot was isn ein CASUAL ...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 aber so wie ich dich kenne kommt wieder so ein knallhartes kommentar, dass noops wie ich es erst garnicht versuchen sollten ... Da liegst du falsch, glaub du hast ein etwas zu strenges bild von mir... Und ein casual beatem up ist eben ein beatem up für CASUAL GAMER (zu deutsch gelegenheits spieler), also ein game wo man ohne grossartig zu üben was hinkriegt auf dem bildschirm (zB auch mit einzelnen moves dmg macht und nicht unbedingt ne lange oder ne schwierige combo braucht) bzw ein beatem up mit leicht verständlichem spielsystem... Und da gehört blazblue halt nich zu, man muss zwingend combos lernen um was zu reissen, auch schon mal längere und schwierigere und man muss sich vernünftig mit dem system auseinander setzen und zB den korrekten einsatz von barrier burst, alpha counter, rapid cancel, barrier guard und instant block lernen und auf die guard primer und barrier gauge achten, alles spielelemente die es zB nicht in SF4 gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ahso ^^ 1. sry vom falschem bild von dir 2. danke für die antwort, also grob gesagt ist hakumen das beste beispiel für ein casual ... ? also mitlerweile kann ich 3-4 neue combos dank der challenges. aber richtig drannkommen tun sie online nicht. 1. heat gauge ist viel zu spät auf 50% und dann ist es für angriffe weg oder anderes, aber für rapid bleibt da nichts übrig. 2. paar spieler befreien sich sofort, sobald sie erkennen dass ich gleich ne 20er+ combo einsetze. grad bei lambda befreien die sich problemlos aus luftcombos. am boden sind mir die combos zu harmlos und zu kurz um genug auszuteilen. 3. gibt es immer so schlaumeier die wirklich ALLES countern o0, kp wie die das hinkriegen, aber dadurch sterbe ich 50% schneller uns wenns knapp wird, regt mich so ein counter derbst auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 also grob gesagt ist hakumen das beste beispiel für ein casual ... ? Das Wort "Casual" bezieht sich nur auf die Zielgruppe der potenziellen Käufer, nicht auf die einzelnen Charaktere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 okay, nun muss ich wieder fragen stellen. bei challenges zb bei hakumn, carl usw gibt es moves, die öhnlich wie 236 oder 214 aussehen. sind es aber nicht. der pfeil zeigt irgendwie viel kürzer. was muss ich da drücken? habe nur zufällig diese 4-6 challeanges geschafft O_O noch eine frage bei tager bei 236236D 236236D soll man zuerst den rad machen und dann diesen schlag. irgendwas mache ich da falsch. zwar habe ich es ein mal hinbekommen, aber nur weil ich davor mit C attackiert habe. also kurz: aus lust und laune auf bang eingeprügelt -.-* dann direkt im combo den challenge aufgabe und geschafft. ging mir schon fast zu schnell für meine lausige sinne.... es gibt auch challenges, wo man 27 28 29 drücken muss um doppelt so hoch zu springen, manchmal ist die 2 in eine klammer. wocher weiß ich in welche richtung ich springen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.