Legend195 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Also ich hab ein problem mit meinem ps3 lüfter.! und zwar als ich meine ps3 bekommen hab vor 2 jahren war der lüfter extrem Leise. aber heutzutage wenn ich meine ps3 einschalte und sie c.a 10 minuten laufen lasse wird er etwas laut. hoffe jemand kann mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Jupp - teilweise denke ich auch, dass meiner früher leiser war. Trau mich auch nicht ran, die PS3 aufzumachen und mal etwas zu reinigen ;( Glaube das hilft schon wunder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 wäre glaub ich das beste sie zu öffnen und zu entstauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster42 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Du kannst alternativ auch VORSICHTIG mit einem Staubsauger an den Lüftungsschächten vorbeigehen und Staub etc. entfernen. Das wirkt Wunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Du kannst alternativ auch VORSICHTIG mit einem Staubsauger an den Lüftungsschächten vorbeigehen und Staub etc. entfernen. Das wirkt Wunder. Das kann ich nur bestätigen.Hatte auch mal so ein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 wie hast du es gelöst? mitn staubsauger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster42 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich war zuerst skeptisch und dachte, derjenige, der mir den Tipp gab, wollte mich ver*******, aber nachdem ich mich doch überwunden hatte schnurrte die Fat Lady wieder wie zu besten Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 ok, gut danke, dann werde ich den sauger dann mal herausholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 meine ist auch laut, hab das 80GB Model und muss sagn zur 40 GB PS3 meines Kumpls is meine en Düsenjet Ne ohne sch***** kein Plan woran es liegt, hatte sie auch schon offen und entstaubt, allerdings ohne Erfolg. Hatt vllt noch jemand das Problem mit einer 80GB PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich weiß zwar nicht, wie der Lüfter von drinnen aussieht, aber hast du den auch sauber gemacht? Ich hatte es z.B. bei meinem PC, dass ich die Lüfter vom CPU gesäubert habe und auf einer Feder vom Lüfter war n dicker Brocker an Staub. Hatte ich vorher nicht gesehen. Dadurch ist der Lüfter nicht ausbalanciert und hat strange geräusche gemacht und war ziemlich laut. Nach dem ich den kompletten Lüfter abgesaut habe, lief er tadelos! Aber das ist ne gute Idee mit den Lüftungsschächten aussaugen, werd ich später mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich weiß zwar nicht, wie der Lüfter von drinnen aussieht, aber hast du den auch sauber gemacht? Ich hatte es z.B. bei meinem PC, dass ich die Lüfter vom CPU gesäubert habe und auf einer Feder vom Lüfter war n dicker Brocker an Staub. Hatte ich vorher nicht gesehen. Dadurch ist der Lüfter nicht ausbalanciert und hat strange geräusche gemacht und war ziemlich laut. Nach dem ich den kompletten Lüfter abgesaut habe, lief er tadelos! Aber das ist ne gute Idee mit den Lüftungsschächten aussaugen, werd ich später mal ausprobieren. Jo den hab i sauber gemacht, da war sehr viel Staub dran so richtig große fette braune Staubflockn warn das. Aber geholfn hats leider net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 Denke auch Das es Nur Wenig Bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Wir haben einen Hochleistungsstaubsauger von Kirby ich glaube nicht das das so gut ist oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Wenn man den ganz runter regeln kann sollte der auch gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.