Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

firefox speichert keine Passwörter mehr

L__S

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo alle zusammen.

Ich habe meinen PC formatiert und nun die neueste Firefox Version aufgespielt. Doch seit heute speichert der Browser keine Passwörter mehr, ich werde also nicht mehr gefragt, ob ich das Passwort speichern möchte.

In den Einstellungen gibt es keine Ausnahmen und auch "Passwörter speichern" ist aktiviert.

Durch Google fand ich andere Fälle, wo das gleiche Problem bestand, jedoch sind diese Posts schon viel Älter. Meist wird geraten, eine Datei namens "signons3.txt" zu löschen, die im Profilordner sein soll. Jedoch ist diese bei mir nicht vorhanden (habe auch versteckte Dateien anzeigen lassen)

Kennt Jemand eine Lösung für das Problem?

Ich bin dankbar für jede Hilfe!

Geschrieben

cmd.exe öffnen

%HOMEPATH%\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\ eintragen und auf enter

profil-ordner auswählen und dort die signons3.txt datei löschen (oder einfach unbennen)

bei ff 3.x heißt die datei signons3.txt und bei der ff 2.x signongs2.txt

deine alten passwörter sind aber damit futsch. aber somit kannst du diese wieder eintragen

ich komm z.b. über den explorer nicht in die anwendungsdaten bzw. profil-ordner von ff.

versuch es mal so ...

Geschrieben

Erstmal danke für eure Antworten. Das Problem ist, ich finde die signons3.txt Datei nicht.

Folgende Dateien sind in meinem Profilordner: siehe Anhang

Es gibt zwar eine Datei namens signons, aber das ist keine Text Datei.

Geschrieben
cmd.exe öffnen

%HOMEPATH%\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\ eintragen und auf enter

profil-ordner auswählen und dort die signons3.txt datei löschen (oder einfach unbennen)

bei ff 3.x heißt die datei signons3.txt und bei der ff 2.x signongs2.txt

deine alten passwörter sind aber damit futsch. aber somit kannst du diese wieder eintragen

ich komm z.b. über den explorer nicht in die anwendungsdaten bzw. profil-ordner von ff.

versuch es mal so ...

Gut das seit kurzem ein Techniker hier ist :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...