Pepsi1983 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 hi leute ich habe eine frage. ein online Freund von mir meinte mann müste in Call of Duty Black Ops fürs online zocken jetzt bezahlen stimt das ? fragt mich nicht wo her er das weis ich wolte nur von euch wiesen ob das stimt weil das wehre echt dann eine abzoke oder allso wolte wissen ob ihr schon mer wist weil ich liebe Call of Duty spiele wenn das online zoken kosten solte würde ich mir das spiel nicht hollen. habe zwa bis her nur call of duty modern warfare 2 aber ich werde mir die andern auch noch hollen für die ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 das kursierte vor paar wochen mal rum, das dass onlinespielen was kosten soll. wurde aber dementiert! somit nein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Denke, das ist hier besser aufgehoben, vielleicht hier mal schauen oder fragen: http://forum.trophies-ps3.de/news/36908-call-of-duty-black-ops-angekuendigt-157.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.